TXL-MB Geschrieben 17. März 2004 Melden Geschrieben 17. März 2004 Habe gerade meine "Gewinn-Email" bekommen. Darf mir nun aussuchen wieviel ich auf dem Flug Berlin-Klagenfurt-Berlin zahlen darf. Tolle Aktion. Freu mich schon auf ein paar Tage Urlaub in Östereich. Wer von euch hat noch gewonnen? Welche Strecken? Habt ihr schon eine Idee was ihr zahlen werdet?
lars Geschrieben 20. März 2004 Melden Geschrieben 20. März 2004 Hi Auch ich gehöre zu den Gewinnern aus der HLX-Aktion. 1. Mai - Klagenfurt - Hamburg 4. Mai - Hamburg - Klagenfurt Ich habe noch keine Ahnung was ich für den Flug zahlen könnte. Habe eigendlich so an 20 EUR pro Flug gedacht. Werde wahrscheinlich nur einen Flug in Anspruch nehmen, da ich in der Woche leider keine Zeit habe. Da ich jedoch auf den Jungfernflug von HLX auch nicht verzichten möchte, konnte ich mir ein Tagestrip organisieren. [1. Mai] Münster - Köln (Bahn - Wochenendticket) Köln - Klagenfurt (19,99) Klagenfurt - Hamburg Hamburg - Münster (Bahn) Viele Grüße Lars
RhBDirk Geschrieben 21. März 2004 Melden Geschrieben 21. März 2004 Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn. Ich hab die Aktion nicht wirklich verfolgt. Deshalb hab ich mal ne ganz dumme Frage wegen dem Preis den ihr bezahlen "wollt" Ihr habt den Flug bereits gewonnen, richtig? Den Preis könnt ihr euch selber aussuchen? Also wäre auch 1€ (oder 0,01€) machbar oder gibts da Beschränkungen/Mindestpreis-Vorgaben von hlx ?
TXL-MB Geschrieben 21. März 2004 Autor Melden Geschrieben 21. März 2004 Die Aktion heist „pay as you like“. Dabei wird man auf den Erstflügen und einem gewählten Rückflug kostenlos eingebucht. Man zahlt nix-keine Gebühren, Steuern usw... . Man konnte sich glaube Anfang des Jahres darauf anmelden und eine Begleitperson angeben. Dann entschied das Los wer einen Flug bekommt. Die F/A gehen dann wie in der Kirche rum und sammeln ein. Was du in den „Klingelbeutel“ wirfst ist dir überlassen. In meinem Fall kann ich nun mit Begleitung von Berlin nach Klagenfurt und zurück fliegen und entscheide mich im Flugzeug ob oder wie viel ich zahle. Lg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.