Zum Inhalt springen
airliners.de

ACE: Wer noch?


Petra

Empfohlene Beiträge

Rein zufällig werde ich NICHT daein icon_smile.gif

War aber letzten Monat dort. Empfehlen kann ich Dir den Zaun neben der RWY empfehlen, da kann mann so langgehen und bis zur Piste kann man - entfernungsbetrachtend - einen Stein werfen. Eine gute Möglichkeit dorthinzukommen ist, wenn Du von der großen 2spurigen Hauptstraße Richtung Arrecife - Flughafenausfahrt liegt hinter Dir - rechts abbiegst in eine langgezogene Straße mit Wohnhäusern. Da kannst Du so parken und den den Zaun laggehen.

Bei http://www.spottinglinks.de/ ist das aber auch beschrieben, müsste bei spottercgn der Spott 2 sein.

Viel Spaß!! icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin vom 30. März an für eine Woche zum ersten Mal in ACE, mit Unterkunft (natürlich) im Beatriz. Hoffentlich klappt es mit einem Zimmer zum Flughafen hin wie bei der Buchung als Kundenwunsch angegeben. Am meisten bin ich auf die Palmair 732 und sämtliche 330er gespannt. Wird sicher nicht schlecht.

 

Man sieht sich,

744pnf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...