Gast Geschrieben 17. März 2004 Melden Geschrieben 17. März 2004 Hallo, schaue gerade auf meine Meilenkonto und wäre fast vom Stuhl gekippt! Ich habe danke einer Promotion namens "BCG Promotion BC1" 6000 Meilen gutgeschrieben bekommen. Da Datum der Gutschriebung zeigt, dass die Meilen mir zu je einem Flug ende Dezember (4 4x1000) sowie ende Januar gutgeschrieben wurden (4 4x500). Was ist das für eine Aktion? Mich verwundert auch etwas die unterschiedliche Höhe von 1000bzw500 Meilen. Das gute: Nun habe ich mein Business-Upgrade vorzeitig erreicht MEGAFREU [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-03-17 21:25 ]
aljoscha Geschrieben 17. März 2004 Melden Geschrieben 17. März 2004 ich bin nicht sicher, kann die aktion wintermeilen gewesen sein. na dann viel spass mit dem upgrade. wo geht es hin?? [ Diese Nachricht wurde geändert von: aljoscha am 2004-03-17 22:44 ]
Gast Geschrieben 18. März 2004 Melden Geschrieben 18. März 2004 Die Wintermeilenaktion ist es nicht, da die schon unter "Wintermeilen" ausgeführt ist. Naja,mit dem Upgrade werde ich ersteinmal warten müssen und es leider erst nach der M&M - Neuumstellung von Hansens nutzen können. Außerdem möchte ich warten bis mehr Flugzeuge die neue C-Klasse haben. Wennschon dennschon
djohannw Geschrieben 18. März 2004 Melden Geschrieben 18. März 2004 Die "BCG Promotion BC1" ist nach meinen Infos eine Promo für ca. 300 Consultants der Boston Consultong Group (BCG), die eigentlich ausschließlich diesen Bonus hätten bekommen sollen. Also herzlichen Glückwunsch zum neuen Job...! Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.