Zum Inhalt springen
airliners.de

Zürich spotten


Gast Max_Pflaum

Empfohlene Beiträge

Gast Max_Pflaum

Ich habe versucht über die Suchfunktion dazu was hier zu finden bin aber irgendwie gescheitert, deshalb hier einfach nochmal die Frage.

Ich werde am 20.03.04 für nen Tag mit 4U nach ZRH fliegen und mich würde interessieren von wo aus die abfliegen. Und was kann man da Spottermässig alles machen?

 

Ich bin dankbar für jede Form der Hilfestellung.

Vielen Dank im voraus,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekannten Spotterpositionen sind gegenüber vom Terminal am Zaun auf der anderen Seite des Airportgeländes, man muss also einmal halb ums Gelände herum. Es gibt sogar ne Imbissbude.

Aber dazu gab es hier schon mal einen längeren Thread ...werde auch noch mal suchen

 

gefunden ...

http://www.airliners.de/community/frame.ph...6forum%3D8%2619

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavonAir am 2004-03-19 01:18 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...