Zum Inhalt springen
airliners.de

4U Tagestrip-Buchung - ich fühle mich vera§§§§§

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na mal sehen ob 4U dies mitliest und was ändert icon_smile.gif

Mithin habe ich bei Tagestrips Flexibilität von 1 oder auch 2 Tagen um das Kernreisedatum. Früher habe ich meinen Kernreisetag (Wochentag, Brückenatg, Feiertag,egal was) eingestellt und dann die Spannweite auf einen oder zwei Tage eingestellt, bekam für Hin- unf Rückflug somit je 3 oder 5 Tage angezeigt.

Wie ich feststellen mußte nun nicht mehr! Nun bekomme ich für den Hinflug den Abflugtag und die vorhergehenden 1 oder 2 Tage und für den Rückflug die nachfolgenden 1 oder 2 Tage angezeigt. Die Obervera§§§§§§§ ist aber, das beim Hinflug der Button zum Vorwärtsblätter und beim Rückflug jener zum Rückwärtsblättern ausgeschaltet ist!!! Da heißt es lapidar:"Es können keine Flüge angezeigt werden."

Ich habe ja 4U ganz gut gemocht. Seit sie SXF statt TXL anfliegen bin ich halt viel weniger bei denen an Bord. Aber wie soll ich nun diese Nummer verstehen??? Wenn ich um ein eingegebenes Datum 2 Tage vorher und nachher sehen will was geht, dann soll 4U mir das anzeigen oder bei Eingabe von Tagestrips die Option "vorher/nachher" weglassen. So aber fühle ich mich komplett vera§§§§§ und bin sauer auf den Laden.

Ach so, ich vergaß das Beste: Die Nummer machen Sie nur bei Brückentagen icon_smile.gif Bei normalen Buchungen kriege ich was ich will.... also eigentlich die Ultra-Obervera§§§§§ der Kunden.

Also 4U: Laßt es lieber bleiben auf Kosten Eurer Kunden am Computer den Yield optimiern zu wollen!!! Das schafft ihr nur mit konsistenten Preisen (all inclusiv und nicht wie bei FR) und ner Sympatischen Buchungsmaschine die nicht solche Frustnummern liefert!!!!!!

Geschrieben

Das ist keine Verarsche und schon gar keine Oberverarsche!

Ist einfach nur die Folge daraus, dass du nicht eher wieder zurück fliegen kannst, als du am Zielort ankommst.

Wenn du also ma Tag X von A nach B fliegst und am selben Tag X auch wieder zurück, bekommst du bei den Rückflügen als erste Möglichkeit die Flüge von Tag X und außerdem die Flüge der Tage X+1 und X+2 angezeigt, während für den Hinflug die Flüge der Tage X-2, X-1 und X zu verfügung stehen.

Also einfach mal nachdenken. icon_smile.gif Du kannst nicht zurückfliegen bevor du ankommst!

Geschrieben

Da kann ich mich Aiagaia nur anschließen.

Es ist schon immer so gewesen, dass der "später" bzw. "früher"-Button gesperrt ist, wenn man nur einen Tagestripp buchen möchte. Wie schon gesagt wurde: Wie soll man früher zurück als hin fliegen ???

Wenn du z.B. einen Tag früher gucken möchtest, dann klick doch auf früheren Hinflug und anschließend auf früheren Rückflug. Der Button ist dann nämlich auch freigeschaltet.

Mfg Tim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...