Zum Inhalt springen
airliners.de

Happy Tickets bei Hapag Lloyd (Alicante oder Jerez)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch Hapag Lloyd hat hin und wieder mal Aktionen, an denen bestimmte Strecken preiswert verkauft werden.

Derzeit kann man bei Hapag Lloyd Flüge nach Alicante für 44 EUR und Jerez für 55 EUR buchen. (incl. Steuern und Gebühren)

Abflugsort: deutschlandweit (z.B. Hamburg, Hannover, Bremen, Frankfurt, München, Stuttgart, .....)

Ich habe mir heute Flüge von Hannover nach Alicante gebucht. Ich denke, billiger komme ich mit anderen LCC auch nicht hin. Und bei Hapag Lloyd sind sogar noch Getränke und Speisen inklusive.

Da Neuanmeldungen erst ab heute hier im Forum möglich waren, konnte ich natürlich nicht sofort hier posten. Aber ich denke, dass noch einige Flüge zum günstigen Tarif verfügbar sind.

Viel Erfolg!!

Lars

Geschrieben

> Ich denke, billiger komme ich mit anderen LCC auch nicht hin.

Das hängt davon ab, wo Du wohnst. ALC wird demnächst von Easyjet ex DTM bedient. Die Preise beginnen bei 26,99 EUR one-way inkl. Tax. XRY wird in Kürze von Ryanair am HHN bedient. Derzeit wirbt man mit Preisen ab 29,99 EUR one-way. SVQ liegt nicht weit von XRY und wird von HLX teilweise ab 19,99 EUR verkauft.

Aber da Hapag Lloyd ja kein LCC ist, sind die Preise sicher nicht schlecht!

Geschrieben

Natürlich hast du recht, dass auch andere Fluggesellschaften nach ALC (bzw. in die Nähe fliegen.)

Bei FR, HLX, 4U, AB sind die guten Konditionen auch schnell zu finden.

Die easyjet Flüge zum Einführungspreis von 26,99 habe ich auch bereits gebucht. (DTM-ALC) Da ich aus Münster komme, ist der Abflugsort "Dortmund" einfach genial. OK, bei den Flugpreisen würde es mir auch nichts ausmachen mal nach Köln (CGN) oder Niederrhein (NRN) zu fahren.

Leider fliegt Easyjet erst ab Ende Juli die Strecke DTM-ALC. Da ich im Juni nocheinmal für ein paar Tage in den Urlaub nach Alicante möchte, kam mir das HLF Angebot gerade richtig.

Zur Saison hin wird es eh bald schwierig preiswerte Flüge zu ergattern.

So, nun freue ich mich ersteinmal auf den Sommer. (& meine zwei Alicante-Reisen)

Vielleicht ergeben sich ja zwischendurch nochmal Gelegenheiten für Tagesausflüge. Mal schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...