Zum Inhalt springen
airliners.de

Airbus 340-600 Pläne. Weiss jemand wo ich welche finde?

Gast schabi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen Leute,

heute habe ich auf VOX eine Reportage über den neuen Airbus gesehen und fand ihn überwälltigend. Da ich Modellflieger baue und fliege, würde ich gerne einen nachbauen.

Habe den ganzen Nachmittag nach Plänen gesucht, aber leider nichts schlaues gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen??????

Wenn ihr mir helfen könnted wäre ich euch dankbar..

greets icon_smile.gif

Geschrieben

Ich würde mal eine E-Mail an Airbus schreiben, vielleicht rücken die ja ein paar Daten raus.

Was vielleicht auch noch helfen könnte, kauf dir ein Revellbausatz vom A340-300, vermess den und rechne es auf die Länge vom A340-600 um. Rumpquerschnitt ist ja der selbe.

Geschrieben

Hm ich weiß ja nicht wie intensiv du den Modellbau betreibst, aber wennus schnell machen willst, kannsde dir ja gleich zwei von diesen Bausätzen kaufen, entsprechend zersägen und zusammenkleben, verspacheln und glatt schleifen ... schon hasde das "rohe" Modell ... aus den Resten kannsde dann noch nen imaginären 340 - 100 oder so bauen *g*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Micha am 2004-03-22 20:58 ]

Geschrieben

hmm, also gebastel möchte ich nicht so gerne machen. wennschon dann so gut und genau wie möglich icon_wink.gif

Habe einen Hersteller gefunden, der eine Plastik Airbus 600er im Programm hat.

Was ich aber suche sind Dreiseitenansichten, etc...

Geschrieben

och wenn der preis ok is ... ich hätt da meine freude an sonem "kit bushing" aber schließlich jedem das seine ...

Wenn mans ordentlich macht, hat man ein super Modell ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...