Zum Inhalt springen
airliners.de

Qantas kommt nach ZRH!!!

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 01. Juni 2004 kommt Qantas wieder nach ZRH! Die erste QF A330-200 (VH-EBA) wird einschweben um dann einige Tage bei SR Technics zu verzweilen!

01.06.2004: Ankunft VH-EBA

10.06.2004: Abflug VH-EBA

10.06.2004: Ankunft VH-EBB

20.06.2004: Abflug VH-EBB

20.06.2004: Ankunft VH-EBC

30.06.2004: Abflug VH-EBC

30.06.2004: Ankunfr VH-EBD

10.07.2004: Abflug VH-EBD

Geschrieben

ich dachte schon, die fliegen linienmässig nach ZRH. wäre ja möglich. wenn swiss z.bsp. 3x die woche SIN selber streichen würde, dafür an diesen tagen aber QF via SIN nach SYD oder so fliegen würde im codeshare (oneworld) würde das doch sinn machen??!!

Geschrieben

@ viasa

Von wo hast du diese Infos?

Die SR Technics ist zwar in verhandlungen mit Qantas für 4 A330 im Sommer und weiteren 6 A330 im Herbst/Winter aber soviel ich informiert bin ist bis jetzt noch nichts definitiv.

Es waren auch schon ganz andere interessante Airlines im gespräch die die SR Technics dann aber doch an (biligere) Wartungsfirmen verloren haben. (zB Qatar A320 und Syrian A320)

Gruss URS

Geschrieben

Info habe ich von einem ehemaligen Forummitglied der auf der Internetseite von Jetstream immer wieder "Special visitors" ausfindig macht, und diese dann veröffentlicht!

Geschrieben

@viasa:

Wie Urs richtig sagt, ist noch nichts sicher, und es ist wohl klüger, abzuwarten, bis die Sache definitiv ist.

Ich weiss, dass Du es ja nur gut meinst, wenn Du das hier postest, aber wenn der Deal nicht zustande kommt, sind dann hier viele Leute frustriert. Das musst Du auch bedenken.

MfG Cesco - fv154

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fv154 am 2004-03-23 19:29 ]

Geschrieben

Wenn ich fixe Daten bekomme (siehe oben), dann ging ich davon aus, dass alles unter Dach und Fach ist!

Wusst doch nicht, dass man da noch am Verhandeln ist... sonst hätte ich das natürlich nicht gepostet!

Geschrieben

Auf dem aktuellen SR Technics Standzeitenplan vom 29.03.04 sind die 4 Qantas A330 vom Sommer bereits nicht mehr aufgeführt!!!

Schade.... aber ich habs vermutet.

Die anderen 6 Qantas A330 vom Herbst/Winter sind immer noch mit einem Fragezeichen auf der Liste aufgeführt.

Gruss URS

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HB-URS am 2004-03-29 19:57 ]

• 2 Monate später...
Geschrieben

NEIN die kommen nicht nach ZRH. Da muss jemand der SRtechnics zuvor gekommen sein.

Ich hatte gehofft, dass dieser Beitrag nicht mehr hervor geholt wird... icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...