Zum Inhalt springen
airliners.de

BerlinJet auf der ILA

Moe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus dem Newsletter von BerlinJet:

BerlinJet auf der ILA 2002

Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung 2002 steht vor der Tür. Vom 6. bis 12. Mai findet eine der bedeutendsten Messen für die Luftfahrtbranche auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld statt. Als neuer Homecarrier dieses Airports ist selbstverständlich auch BerlinJet auf der ILA vertreten. Sie finden uns auf dem Gemeinschaftsstand der Länder Berlin und Brandenburg in Halle 6.

Dort erhalten Sie Informationen über Ihre neue Airline. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! An den Fachbesuchertagen vom 6. bis 8. Mai stehen Ihnen darüberhinaus jeweils von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die Ihnen gerne alle Fragen rund um BerlinJet beantworten.

Haben Sie Fragen zu Ihrem BerlinJet-Besuch auf der ILA? Unter ila2002@berlinjet.com helfen wir Ihnen gerne weiter.

Geschrieben

Gerade bei Berlin Jet gefunden:

"Das Vorstandsmitglied Capt. Klaus Marzina nimmt übrigens mit seiner alten Dornier D-FOXY an den Flugshows auf der ILA teil."

Das wird dann wohl der BJ Chefpilot icon_wink.gif.

Geschrieben

Mir ist beim Telefonieren und gleichzeitigem Abrufen der Mails bald der Hörer aus der Hand gefallen, als da stand:

"BerlinJet AG Newsletter"

Jetzt wundert mich aber warum die Ansprechpartner nur an den Fachbesuchertagen zur Verfügung stehen? Angst vor kritischen Fragen?

Geschrieben

Hab ich schon, Alex, hab ich. Jedes mal die Antwort "wir können ihnen leider keine Auskunft über Airlines geben, die planen unseren Airport anzufliegen..."

Kannst ja gern selbst nochmal nachfragen:

info@hahn-airport.de

Geschrieben

So wichtig? Hab's jetzt abgeschaltet.

Und natürlich würde ich mich freuen wenn BerlinJet wirklich fliegen würde! Hahn-Nizza bei Bekanntheit und billigen Preisen würde das täglich laufen!

Geschrieben

" und spart sich auch noch die fahrt nach Hahn"

Gegensatz: "und spart sich auch noch die Fahrt nach Frankfurt"

Kommt ganz darauf an, wo man wohnt.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Gerne nehmen wir Ihre Charteranfrage entgegen und unterbreiten Ihnen ein persönliches Angebot für Ihre Anforderungen. Uns stehen moderne Maschinen vom Typ Boeing 737 für Ihren individuellen Flug zur Verfügung. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen und den günstigen Preisen. Auch andere Flugzeugtypen mit Sitzplatzkapazitäten von 20 bis 400 Passagieren können wir Ihnen kurzfristig zu sehr guten Konditionen in Zusammenarbeit mit unseren namhaften europäischen Airlinepartnern anbieten.

Senden Sie uns einfach alle relevanten Informationen an charter@berlinjet.com. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Quelle: Berlinjet.com

Ich frage mich wer die namhaften Partner sind.

Na, wollen wir es mal testen???

Geschrieben

Das würd mich allerdings auch mal interessieren! Wahrscheinlich Germania *lol*

Geschrieben

ich bin am 7. Mai in SXF und werde auf jeden Fall zu Berlin Jet gehen und denen mal ein paar Fragen stellen. Ihr könnt ja mal eure Fragen posten, dann kann ich die Antworten am Di hier reinstellen.

Andreas

Geschrieben

war schon jemand auf der ila und kann vom berlinjet-stand berichten? da ich selber nicht auf die ila gehen werde, würde ich mich über einen bericht freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...