Moe Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Aus dem Newsletter von BerlinJet: BerlinJet auf der ILA 2002 Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung 2002 steht vor der Tür. Vom 6. bis 12. Mai findet eine der bedeutendsten Messen für die Luftfahrtbranche auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld statt. Als neuer Homecarrier dieses Airports ist selbstverständlich auch BerlinJet auf der ILA vertreten. Sie finden uns auf dem Gemeinschaftsstand der Länder Berlin und Brandenburg in Halle 6. Dort erhalten Sie Informationen über Ihre neue Airline. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! An den Fachbesuchertagen vom 6. bis 8. Mai stehen Ihnen darüberhinaus jeweils von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die Ihnen gerne alle Fragen rund um BerlinJet beantworten. Haben Sie Fragen zu Ihrem BerlinJet-Besuch auf der ILA? Unter ila2002@berlinjet.com helfen wir Ihnen gerne weiter.
germanair Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Schade dass die "kompetenten Ansprechpartner" nur bis zum 8. Mai da sind. Ich hätte da durchaus ein paar Fragen ...
germanair Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Gerade bei Berlin Jet gefunden: "Das Vorstandsmitglied Capt. Klaus Marzina nimmt übrigens mit seiner alten Dornier D-FOXY an den Flugshows auf der ILA teil." Das wird dann wohl der BJ Chefpilot .
Phantom_der_Ope Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Bin mal gespannt. Die Infos auf der Homepage haben sich jedenfalls etwas konkretisiert gegenüber meinem letzten Besuch. Schön wärs ja! Aber mal abwarten und Tee trinken...
Gast Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Mir ist beim Telefonieren und gleichzeitigem Abrufen der Mails bald der Hörer aus der Hand gefallen, als da stand: "BerlinJet AG Newsletter" Jetzt wundert mich aber warum die Ansprechpartner nur an den Fachbesuchertagen zur Verfügung stehen? Angst vor kritischen Fragen?
Phantom_der_Ope Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Tja... Ach ja: Hahn is auch auf der Wunschliste von BJ. Kannst du da nich was für recherchieren Paddy???
Gast Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Hab ich schon, Alex, hab ich. Jedes mal die Antwort "wir können ihnen leider keine Auskunft über Airlines geben, die planen unseren Airport anzufliegen..." Kannst ja gern selbst nochmal nachfragen: info@hahn-airport.de
Moe Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Wenn HHN im Gespräch ist, können wir auf LRC auch hoffen!
Phantom_der_Ope Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Schade... Ach ja: kontrollier mal deine Signatur. Da scheinst du vergessen zu haben den Link abzuschließen. Jedenfalls is das Datum unten rechts jetzt auch betsandteil deines Sig-Links....
Gast Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 So wichtig? Hab's jetzt abgeschaltet. Und natürlich würde ich mich freuen wenn BerlinJet wirklich fliegen würde! Hahn-Nizza bei Bekanntheit und billigen Preisen würde das täglich laufen!
Gast Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 " und spart sich auch noch die fahrt nach Hahn" Gegensatz: "und spart sich auch noch die Fahrt nach Frankfurt" Kommt ganz darauf an, wo man wohnt.
Gast Swissfighter Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Gerne nehmen wir Ihre Charteranfrage entgegen und unterbreiten Ihnen ein persönliches Angebot für Ihre Anforderungen. Uns stehen moderne Maschinen vom Typ Boeing 737 für Ihren individuellen Flug zur Verfügung. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen und den günstigen Preisen. Auch andere Flugzeugtypen mit Sitzplatzkapazitäten von 20 bis 400 Passagieren können wir Ihnen kurzfristig zu sehr guten Konditionen in Zusammenarbeit mit unseren namhaften europäischen Airlinepartnern anbieten. Senden Sie uns einfach alle relevanten Informationen an charter@berlinjet.com. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Quelle: Berlinjet.com Ich frage mich wer die namhaften Partner sind. Na, wollen wir es mal testen???
Gast Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Das würd mich allerdings auch mal interessieren! Wahrscheinlich Germania *lol*
Gast Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 ich bin am 7. Mai in SXF und werde auf jeden Fall zu Berlin Jet gehen und denen mal ein paar Fragen stellen. Ihr könnt ja mal eure Fragen posten, dann kann ich die Antworten am Di hier reinstellen. Andreas
Gast Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Wieviele Flugzeuge? Welche Ziele ab Hahn? Wann Betriebsstart?
Gast Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 München, Brüssel, Schönefeld, Hahn, Nizza!
uferlos Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 nein ich habe mir vorher nie die BerlinJet Postings noch nicht durchgelesen.
Gast Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Deine Antworten sind ja auch max. 2-Zeiler ;o
mart Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Geschrieben 8. Mai 2002 war schon jemand auf der ila und kann vom berlinjet-stand berichten? da ich selber nicht auf die ila gehen werde, würde ich mich über einen bericht freuen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.