Air Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 Hallo, ich interessiere mich für LTs innerdeutsche "Stand By" Verbindungen(der Grund des Interesses hat zwei Flügel und heißt A330). Ein Bisschen konfus machen mich allerdings vortlaufend widersprüchliche Angaben: - Die LT sagte mir telefonisch, dass die Beförderung eine kursfristige Platzvakanz voraus setzt und der Platz somit nicht garantiert wäre. Buchung soll nur telofonisch möglich sein. - Im Opodo Buchungssystem taucht der Flug aber sehrwohl auf und ist normal buchbar. Meine Fragen: 1. Ist nun der Platz nach einer Opodobuchung garantiert, oder immer noch im "Stand By"-Status ? 2. Welche Art von Tiket würde man nach einer Opodo(oder andere)-Buchung erhalten ? Allgemeiner: Gilt so ein Flug dann als IATA-Linienflug ? Danke für eure Antworten. Air,.
flieger9 Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 Steht es fest, dass ein Airbus A330 fliegt? Die meisten innerdeutschen Flüge werden doch mit A320-200, bzw. A321 durchgeführt. Welche Strecke ist es genau? Die 330 werden doch nun fast nur noch auf Langstrecke eingesetzt, da sich dies für die LTU mehr lohnt, als die Europa Flüge wegen LCCs, die die Preise drücken. Sag mir mal deine Strecke und wann du fliegen willst, dann gucke ich was ich weis.
Air Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Das dürfete einer der letzten drei A330-300 sein - hoffe ich zumindest sehr! Schau mal hier: http://www.opodo.de/otpbvpl/Jsp/opodo/Flig...S_INFANT_1=null
Sabo Geschrieben 24. März 2004 Melden Geschrieben 24. März 2004 Link funktionierte zwar nicht, aber ich kann zumindestens sagen, dass LT momentan freitags auf DUS-MUC-(AYT)-MUC-DUS den A333 einsetzt. Dieses dürfte allerdings mit Beginn des Sommerflugplans enden...und in den Osterferien würds mich auch nicht wundern, wenn der A333 anderweitige Aufgaben ausführt.
Air Geschrieben 24. März 2004 Autor Melden Geschrieben 24. März 2004 Die von mir gemeinte Route sieht änlich aus: 15.04. DUS-MUC(LT4802)>>>MUC-HRG(LT658)/HRG-MUC(LT659)>>>MUC-DUS(8403). Sowohl der Flugplan, wie auch Opodo geben als Aircraft den A333 an. Laut Flugplan soll die Verbindung bis zum 29.04. bestehen. Frage Nr.3: Hat jemand verlässliche Informationen welcher Typ zum Einsatzt kommt(im Beisp. Oben)? Oder Erfahrung ? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Air am 2004-03-24 22:44 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.