Paparazzi Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Ich bräuchte mal eure Hilfe! Wollte mich mal wegen Flügen in die USA umschauen und da ich eigentlich nur gutes von Virgin Atlantic gehört habe und die auch ziemlich günstig seien sollen, habe ich mich mal auf http://www.virgin-atlantic.com geschauht! Man kann dort aber nur Flüge von London nach xxx buchen. Man kann aber nicht einen anderen europäischen Flughafen ausser London oder Manchester auswählen, von dem man starten möchte! Heißt das, dass ich mich selber nach einem Zubringer nach London umschauen muss? _________________ Visit Anastacia! www.anastacia.com [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paparazzi am 2002-05-03 14:35 ]
Airbus330_200 Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Kann man! Allerdings geht das nur von Brüssel aus mit Virgin Express-Zubringerflügen ab Brüssel. heißt, dass du von Brüssel aus fliegen müsstest.
Paparazzi Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Na super! Frage mich wie VS überhaupt Gewinn machen kann, wenn die "nur" von Brüssel und London fliegen!
olsen Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 In GB gibts halt nen großen Quellmarkt und innerbritsich existiert ein Abkommen mit BD.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.