Gast Rico Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 ^Hallo erstmal an euch alle...bin ganz neu hier und falls es irgendwie blöd war das ich hierfür einen neuen thread(?) geöfnet hab wars nur unwissenheit.... jedenfalls würde mich interessieren (lebe in der nähe hh's) ob man zB mit der Ghana DC10 nur den Streckenabschnitt Hamburg-Düsseldorf oder umgekehrt buchen kann...wär cool ich wär euch für Antworten sehr dankbar und auch für Hinweise auf andere ähnlich interessante Kurzstrecken...thanx im vorraus euer rico
airevent Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 GH hat keine Streckenrechte für DUS-HAM, wir (www.airevents.de) versuchen aber gerade in Zusammenarbeit mit Ghana Airways, an einem Tag solch einen Flug anzubieten. Dies muss allerdings vom Verkehrsministerium bzw. LBA genehmigt werden, da den deutschen Airlines auf der Route Passagiere weggenommen werden könnten. Als Termin ist Ende April geplant, weil danach eventuell keine DC10 mehr fliegen soll. Sven
FlyDUS Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Hui das wär ja mal was tolles. Naja sicher eh zu teuer, hab ja schon den tupolev-Flug bei euch gebucht
Lan343 Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Der Flug ist zwar nicht ab HAM, aber was sich auch wirklich lohnt auszuprobieren ist FRA-MAD im LanChile A340-300: Meist nur halbvoll, PTV, ein leckeres Essen und Live-Sonnenuntergang (gibts ab 123€ return soviel ich weiß).
Gast Rico Geschrieben 26. März 2004 Melden Geschrieben 26. März 2004 Hey! Danke schonmal für eure Antworten... fra ist leider für mich zuweit für so einen "just4fun" Flug aber ist bestimmt auch cool..für weitere Antworten bin ich weiter dankbar ....wär klasse wenn ihr von airevents das hinbekommen würdet mit dem DC10 Flug! Rico
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.