QF002 Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Ich fliege im Herbst nach Kuba, kann man irgendwie dort auch spotten? Ich habe gehört, dass das Fotographieren am Flughafen verboten sein soll. Also ich fliege mit MP nach HAV. Danke schon mal im voraus.
QF002 Geschrieben 27. März 2004 Autor Melden Geschrieben 27. März 2004 Ich habe gelesen, dass es in HAV eine Ausichtsterasse geben soll, weiß jemand da genaueres ?
TU144 Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Eine Terrasse gibt es in HAV. Mir wurde berichtet, dass Fotografieren keinerlei Probleme bereitet.
HAMoth Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Mal schauen, ob mir diesen April genügend Zeit bleibt, mal in HAV vorbeizuschauen - die Stadt hat einfach zu viel zu bieten, als das man den ganzen Tag am Airport rumhängen mag ... In VRA gibt's übrigens keine Terasse und auch sonst zieht man dort bei der Suche nach einem guten Spotter-Platz so einige Aufmerksamkeit auf sich - also eher bedingt empfehlenswert.
conrad Geschrieben 30. März 2004 Melden Geschrieben 30. März 2004 HOG hat eine sehr schöne Terrasse: Grosser Nachteil allerdings. Diese ist erst nach der Pass und Zollkontrolle zugänglich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.