Zum Inhalt springen
airliners.de

OAG Airline of the Year 2004


EDDK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade per Mail bekommen, "here are the results of the jury" - fragt sich, wie verläßlich dies ist:

 

Based in Africa: MN, MS, KQ, SA

 

Based in Asia: CX, JL, MH, SQ, TG

 

Based in Australasia/Pacific: NZ, TN,QF, DJ

 

Central/Eastern Europe: SU, OK, LO, MA

 

Central/South America & Carribean: AM, LA, MX, RG

 

Middle East/Indian Sub-Continent: LY, EK, 9W, QR, GF

 

North America: AC, AA, CO, NW, UA

 

Western Europe: BD, BA, KL, LH, LX

 

Trans-Atlantic: AA, BA, CO, LH, VS

 

Europe-Far East/Australasia: BA, CX, LH, QF, SQ

 

Trans-Pacific: CX, JL, QF, SQ, UA

 

Economy/Coach Class. AA, BA, CO, SQ, UA

 

Executive/Business Class: AA, BA, CX, CO, SQ

 

International First Class: AA, BA, CX, SQ, UA

 

Low Cost/No-Frills: U2, FR, WN, DJ

 

Best Airport: ATL, DXB, SIN

Geschrieben

Wie jede dieser Studien verwundert mich auch diese mal wieder.

 

Was ist an AA so gut?

bzgl Business Class z.b ist die neue LH bei weitem besser als das was man bei American als biz verkauft bekommt.

Geschrieben

Freut mich mal wieder, das Air Canada wieder zur besten Airline in Nordamerika gewählt worden ist und sich gegen die Konkurrenz aus den USA durchsetzen konnte.

 

Aber so gewisse Platzierungen verwundern mich doch schon sehr, würde ja mal die Bewertungskriterien sehen.

Geschrieben

OAG verschickt Fragebögen an Klubmitgliedern und es gibt in der Druckausgabe der Flugpläne austrennbare "voting lists". In jeder Kategorie kann man 3 Airlines nennen, an erster Stelle die Beste. Die Auswertung sollte nach den üblichen matematischen Regeln erfolgen.

 

Die eigentliche Frage ist: wor sitzt die Mehrheit der OAG-Klubmitglieder? Ich glaube, wir sehen es an den Ergebnissen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...