EDDK Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Gerade per Mail bekommen, "here are the results of the jury" - fragt sich, wie verläßlich dies ist: Based in Africa: MN, MS, KQ, SA Based in Asia: CX, JL, MH, SQ, TG Based in Australasia/Pacific: NZ, TN,QF, DJ Central/Eastern Europe: SU, OK, LO, MA Central/South America & Carribean: AM, LA, MX, RG Middle East/Indian Sub-Continent: LY, EK, 9W, QR, GF North America: AC, AA, CO, NW, UA Western Europe: BD, BA, KL, LH, LX Trans-Atlantic: AA, BA, CO, LH, VS Europe-Far East/Australasia: BA, CX, LH, QF, SQ Trans-Pacific: CX, JL, QF, SQ, UA Economy/Coach Class. AA, BA, CO, SQ, UA Executive/Business Class: AA, BA, CX, CO, SQ International First Class: AA, BA, CX, SQ, UA Low Cost/No-Frills: U2, FR, WN, DJ Best Airport: ATL, DXB, SIN
FlyDUS Geschrieben 26. März 2004 Melden Geschrieben 26. März 2004 Wie jede dieser Studien verwundert mich auch diese mal wieder. Was ist an AA so gut? bzgl Business Class z.b ist die neue LH bei weitem besser als das was man bei American als biz verkauft bekommt.
MatzeYYZ Geschrieben 26. März 2004 Melden Geschrieben 26. März 2004 Freut mich mal wieder, das Air Canada wieder zur besten Airline in Nordamerika gewählt worden ist und sich gegen die Konkurrenz aus den USA durchsetzen konnte. Aber so gewisse Platzierungen verwundern mich doch schon sehr, würde ja mal die Bewertungskriterien sehen.
EDDK Geschrieben 26. März 2004 Autor Melden Geschrieben 26. März 2004 OAG verschickt Fragebögen an Klubmitgliedern und es gibt in der Druckausgabe der Flugpläne austrennbare "voting lists". In jeder Kategorie kann man 3 Airlines nennen, an erster Stelle die Beste. Die Auswertung sollte nach den üblichen matematischen Regeln erfolgen. Die eigentliche Frage ist: wor sitzt die Mehrheit der OAG-Klubmitglieder? Ich glaube, wir sehen es an den Ergebnissen...
Emperor Geschrieben 26. März 2004 Melden Geschrieben 26. März 2004 und was ist mit OS bzw. NG und VO? Hier in Europa sacken sie einem Preis nach dem anderen ein, und dort sind sie nichteinmal IRGENDWO nominiert?
kingair9 Geschrieben 26. März 2004 Melden Geschrieben 26. März 2004 Wenn man sich die VO in letzter Zeit ansieht, fragt man sich, wer eigentlich noch für die stimmt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.