Gast Express Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Mal ne Frage an die Experten: Da ich demnächst mit US Airways FRA-LAX fliege, bin ich im Internet auf sogenannte Envoy "space available upgrades" gestossen. Wenn ich es recht versthe, kann man damit auch mit Billigtarif ein Upgrade auf die Envoy class machen. Einziger Haken: Es müssen noch Plätze frei sein. Klingt ja verlockend, doch wer hat Erfahrungen mit diesem Upgrade? Gibt's da noch weitere Haken oder ist es schlicht Betrug? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Express am 2004-03-25 23:59 ]
djohannw Geschrieben 26. März 2004 Melden Geschrieben 26. März 2004 Die SA-Upgrades von US-Airways sind wirklich günstig, wenn man über den Atlantik auf Business upgraden will. Die Upgrades sollten weniger als 100€ pro Stück kosten. Letztes Jahr hatte man eigentlich sehr gute Chancen, damit ein Upgrade zu bekommen, wenn man am Wochenende auf dem A330 der US gebucht war, und relativ gute Chancen an den Wochentagen. Die 767 (MUC-PHL und FRA-CLT) ist jedoch schwierig, da die C-Kabine ziemlich klein ist - egal an welchem Wochentag. Die Vorgehensweise ist tatsächlich so, wie in den Angeboten beschrieben, und klappt auch recht problemlos. Ist also kein Betrug, aber ein bißchen Glück gehört schon dazu. Status bei US zu haben (Gold Preferred oder besser) erhöht die Chancen allerdings erheblich... Viele Grüße - Dirk
Gast Geschrieben 26. März 2004 Melden Geschrieben 26. März 2004 Weiß eigentlich jemand, wie die Flüge ex FRA von US gebucht/gefüllt sind?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.