ThePupil Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 @Pad81: Das stand auch vor über eine Woche in der RP. Die Kunden wären unzufrieden gewesen und man werde zukünftig nur noch Ledersitze nehmen...
niveat Geschrieben 26. April 2004 Melden Geschrieben 26. April 2004 Folgende Nachricht habe ich von EW erhalten: "Es ist richtig, dass seit Beginn des Sommerflugplans in der Economy Class keine Schokoladentäfelchen mehr angeboten werden. Diese Maßnahme dient in erster Linie dazu, die Business Class aufzuwerten und wird ebenso von allen anderen Lufthansa Regional Partnern durchgeführt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis." Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es eher lachhaft, wenn man die Biz mit einem 5cent Schokostückchen aufwertet.
pushback Geschrieben 26. April 2004 Melden Geschrieben 26. April 2004 Nüchtern betrachtet hast Du Recht. Aber so wie manche sich darüber aufregen funktioniert es doch: "Pfui wie gemein, ich krieg mein Schokoladentäfelchen nicht mehr" Das war genauso als die Zeitschriften in M abgeschafft wurden. Inzwischen hat sich jeder dran gewöhnt und es kräht kein Hahn mehr danach. Das sind eben Kleinigkeiten, die in der Regel kein Wechselgrund sind. Man schafft sie ab, aber verliert keine Kunden dadurch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.