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TU 154 für 11 Stunden Non-Stop?????


kingair9

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Geschrieben

Habe gerade bei der Planung einer Reise für Ende Juni folgende Daten aus dem Amadeus bekommen:

 

Domodedovo Airlines

E3 102 Vladivostok (VVO) 12:00

Domodedovo (DME) 14:20

Non-stop / IL6 9h20min

 

Aeroflot

SU 726 Vladivostok (VVO) 13:30

Sheremetyevo (SVO) Terminal 1 15:40

Non-stop / 310 9h10min

 

Bis hierher alles noch okay aber dann:

 

Vladivostok Air

XF 361 Vladivostok (VVO) 21:30

Sheremetyevo (SVO), Terminal 1

01:40 + 1 day(s)

Non-stop / TU5 11h10min N/A N/A R

 

Das kann doch nur ein Schwerz sein: Zum einen 11h 10min, soviel Reichweite hat eine 154 doch NIE? Und zudem die längere Flugzeit, die gehen doch irgendwo zum nachbunkern runter, oder?

Geschrieben

Das dürfte schlicht ein AMA-Fehler sein (nobody is perfect...), ein Blick auf die Homepage von Vladivostok Air enthüllt:

 

XF 361 26.10.2003 27.03.2004 3,5 pass Tu5/C/Y 5.00 Vladivostok 21:30 Abakan 23:30

XF 361 26.10.2003 27.03.2004 4,6 pass Tu5/C/Y 4.40 Abakan 01:00 Moscow (SVO) 01:40

 

Das heisst also, dass der Flug im Winterflugplan einen Zwischenstopp in Abakan einlegt.

 

http://www.vladavia.ru/avia_eng/flights_in...php3?internal=1

 

Groetjes,

Guido

 

[Edit: link zugefügt]

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2004-03-26 16:10 ]

Geschrieben

XF fliegt an anderen Tagen mit TU5 auch so lange. Da E3 und SU mit IL6 bzw. A310 nonstopp 9 Std. 10 Min. benötigen und die TU5 nicht die notwendige Reichweite hat, kann man von einem technischen Stopp ausgehen. Normalerweise erscheint im Flugplan dann immer eine "1" für einen Zwischenstopp, fehlt aber hier!

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