Selcuk Geschrieben 27. März 2004 Melden Geschrieben 27. März 2004 Wieso wird bei Gexx nicht mehr Düsseldorf-Istanbul angeboten?
QF002 Geschrieben 27. März 2004 Melden Geschrieben 27. März 2004 Weil GEXX die Strecke gestrichen hat. Die Konkurenz soll zu groß sein...
DUS-Fan Geschrieben 27. März 2004 Melden Geschrieben 27. März 2004 Unter Konkurrenz dürfte man TK verstehen, die eine dritte tägl. Verbindung IST-DUS mit A310 aufgenommen haben. Weil der Rest sind nur Charterflüge nach IST. (Abgesehen von FT, die fliegen Linie DUS-IST)
Gast Onur_Air Geschrieben 27. März 2004 Melden Geschrieben 27. März 2004 Aber zu dem Preis könnte man doch locker mithalten mit der Konkurrenz. Ich finde es schade, dass die nicht fliegen. Hab nämlich extra auf die Tickets gewartet. Jetzt muss ich das x-Fache zahlen.
Koelli Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Ich war letztens mit Germanwings in Istanbul. Die landen ja auf dem asiatischen Teil der Stadt. Und was lese ich in einem Heftchen, dass im Warteraum dieses Airports liegt? Angeblich fliegt die dba auch nach Istanbul Sabiha Göckcen. Das stimmt doch gar nicht! Wie können die einfach sowas behaupten, nur um gut dazustehen? In Wirklichkeit stand nämlich außer der Germanwings-Maschine überhaupt kein anderes Flugzeug auf diesem Airport!
joBER Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Koelli, das ist nicht falsch. Nur weil die dba nicht im Linienverkehr nach SAW fliegt, so stimmt es tatsächlich, dass sie für mehrere Veranstalter Charterflüge dorthin durchführen.
Koelli Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Na sowas. Wieder was dazu gelernt. Danke für die Info.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.