ATmstein Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Angeblich ist wegen dem 11.3. in Paris wieder die Militärpolizei unterwegs und scheucht an den bekannten Stellen. In AMS existiert der Parkplatz für den Anflug der 18C nicht mehr, im gegenüberliegenden Anflug scheucht die Polizei auch.
spotter3 Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Solange das in AMS alles ist... die 18C ist ja nicht sooo wichtig.
ATmstein Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Geschrieben 29. März 2004 Das sehe ich anders, denn aufgrund von Anwohnerprotesten wird die 18C wieder häufiger genutzt, der Verkehr an der 18R mit den genialen Stellen hat leider stark abgenommen. Insofern braucht man auf jeden Fall den Anflug an der 18C, zumindest bei Südwind.
FR737 Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Weiß jemand etwas genaues über die aktuelle Situation in Paris CDG? Bin in vier Wochen in CDG und wollte an den parallelen Taxiways spotten.
spotter3 Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Oh, als ich das letzte Mal in AMS war, war die Bahn komplett außer Betrieb...
PHIRAOS Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Hallo! Ich war letztes Wochenende in CDG und habe an den parallelen Taxiways gespottet. War überhaupt kein Problem. gruß phil
ATmstein Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Geschrieben 30. März 2004 @PHIRAOS: Danke. Vielleicht kann ich Ostern dann ja doch noch in CDG verbringen. @spotter3: Die Centre Runway in AMS war längere Zeit wegen Bauarbeiten gesperrt. Leider nicht lange genug...
hcn_tvs Geschrieben 31. März 2004 Melden Geschrieben 31. März 2004 Hi ATmstein: Ich werde mit ein paar Kollegen in CDG sein ueber Ostern (Freitag Samstag Sonntag) Also, fals du dann solch siehst die Deutsch sprechen, sind wir das. Hoffe die paralellen Taxiways sind open. Also, man sieht sich..... gruess marco
ATmstein Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Geschrieben 31. März 2004 @hcn_tvs: Bei gutem Wetter sind wir wohl von Freitag bis Montag vor Ort, mglw. aber auch einen Tag in Orly. Ich hoffe man sieht sich!
ATmstein Geschrieben 14. April 2004 Autor Melden Geschrieben 14. April 2004 In AMS wird an der Centrebahn ein Radweg gebaut, d.h. man kann weiterhin spotten, aber das Auto in näherer Umgebung nicht parken. :(
hcn_tvs Geschrieben 14. April 2004 Melden Geschrieben 14. April 2004 Wir sind nun back from CDG, und hatten keinerlei Probleme. Nur einmal scheuchten die Militär Polizisten uns weg, aber nach 2h konnte man wieder ohne Probleme hin. (zum Hotelspotterplatz). Auch an den anderen Orten, kein Problem, sogar beim T 1, wenn man auf dem Fussgängerverbot steht, weder Militärpolizei noch normale Polizei sagt was. Gruess hcn-tvs
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.