Zum Inhalt springen
airliners.de

Akt. Probs in CDG und AMS

ATmstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angeblich ist wegen dem 11.3. in Paris wieder die Militärpolizei unterwegs und scheucht an den bekannten Stellen.

In AMS existiert der Parkplatz für den Anflug der 18C nicht mehr, im gegenüberliegenden Anflug scheucht die Polizei auch.

Geschrieben

Das sehe ich anders, denn aufgrund von Anwohnerprotesten wird die 18C wieder häufiger genutzt, der Verkehr an der 18R mit den genialen Stellen hat leider stark abgenommen. Insofern braucht man auf jeden Fall den Anflug an der 18C, zumindest bei Südwind.

Geschrieben

@PHIRAOS: Danke. Vielleicht kann ich Ostern dann ja doch noch in CDG verbringen. icon_smile.gif

@spotter3: Die Centre Runway in AMS war längere Zeit wegen Bauarbeiten gesperrt. Leider nicht lange genug...

Geschrieben

Hi ATmstein:

Ich werde mit ein paar Kollegen in CDG sein ueber Ostern (Freitag Samstag Sonntag)

Also, fals du dann solch siehst die Deutsch sprechen, sind wir das. Hoffe die paralellen Taxiways sind open.

Also, man sieht sich.....

gruess

marco

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind nun back from CDG, und hatten keinerlei Probleme. Nur einmal scheuchten die Militär Polizisten uns weg, aber nach 2h konnte man wieder ohne Probleme hin. (zum Hotelspotterplatz).

Auch an den anderen Orten, kein Problem, sogar beim T 1, wenn man auf dem Fussgängerverbot steht, weder Militärpolizei noch normale Polizei sagt was.

Gruess

hcn-tvs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...