Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstig im Oktober von SIN nach PER - wie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich plane gerade eine Reise für fünf Leute von Deutschland nach Australien. Bis SIN kommen die alle per Prämienticket, aber von Singapur nach Perth muss ich dann die Tickets kaufen.

Da ich mich in der Gegend nicht gut auskenne: Hat hier jemand ein paar Websites, wo ich solche Flüge im Oktober (ca. 6 Wochen Aufenthalt in Australien) am günstigsten bekommen kann???

Vielen Dank für jedwede Tipps!

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Hallo Dirk, hatte Deine Frage wohl vollkommen übersehen. Meine Tips für mehr Informationen wären:

zuji.com

travelways.com.sg

tourworld.org

easyticket.com.sg

gstravel.com

airfares.com.sg

Inwiefern es möglich ist Tickets ohne Wohnsitz in Singapore zu buchen entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht ist ja auch eine Zusendung nach Dtl. bzw. eine Tickethinterlegung in Changi möglich. Expedia ist auch nicht zu verachten, zumal man seine Tickets auf jeden Fall auch nach Dtl. bekommt. Vielleicht konnte ich Dir etwas weiterhelfen. Fliege heute Abend von hier( DOH) zurück über DXB nach SIN. Gruß, Kay

Geschrieben

Noch ´n kurzer Nachtrag. Habe bisher einige private Packages und Trips bei Misa Travel( airfares.com.sg) gebucht. War für mich jedoch kein Problem, konnte schließlich deren Office in Chinatown aufsuchen. Machten einen recht kompetenten Eindruck auf mich. Gruß, Kay

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...