Zum Inhalt springen
airliners.de

F100 HLX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es verdichten sich die Gerüchte, wonach die WDL die roten Streifen ihrer Maschinen mit gelb-schwarzen Karos überpinselt. Damit wäre die F100-Esrsatznummer wirklich auf den April beschränkt, wenn AB die Mühlen Ende April freigibt.

Geschrieben

Tach

ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen das schon seit einen halben Jahr immer mal wieder GEXX F 100 für HLX in CGN fliegen.

Bis denne

Der Eltonno

Geschrieben

... in CGN steht eine BAe. An der hat man aber nur die AB-Titel abgekratzt.

Davon den Checks nur die Germania-Maschinen betroffen sind, wird es wohl bei einem Tausch der 737 gegen 100 bleiben. Insbesondere da Germania - so wie ich gehörrt habe - das Wet-Lease in ein normales Lease umwandeln un die Piloten auf F100 umschulen

Geschrieben

Hmm, unter den Umständen würde ich entgegen meines Vorhabens doch nochmal 4U buchen icon_wink.gif

Weiß zufällig jemand ob ich am 15.04. auf den Flügen

CGN-HAM (X3 3100 06:45-07:40)

HAM-CGN (X3 3105 17:30-18:25)

mit ner F100 rechnen kann? Was fliegt ansonsten da? 73G?

Geschrieben

Ich hab die F100 auf meiner "Hausstrecke" TXL-CGN auf dem 10:20 Flug entdeckt..... habe aber vorläufig keine HLX Flüge um die Zeit auf der Strecke..... es gab "zuviel" 25 EUR Tix bei dba...... icon_smile.gif

Hinflug ab CGN ist übrigens 8:20......

Betreff WDL:

Weiß jemand genau wievele und welche Maschinen für wielange an HLX gehen sollen? (gerne auch PM)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2004-04-02 17:33 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...