Gast Rico Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Hallo! Ich möchte vom 2.-16.10.2004 nach Ligurien fliegen, nun fehlt noch der passende Flug... Hat jemand von euch vielleicht gute Tips wie man relativ günstig am besten nach Genua kommt ab Hamburg oder Hannover? Und gibts vielleicht eine bessere "Flugsuchmaschiene" als Start.de? Bin für alle Ratschläge sehr dankbar! Rico
EDDK Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 "Günstigairlines" sind mir da unbekannt - Linie gibt es 1) mit Alitalia über Mailand 2) Air France über Paris oder 3) LH/Air Dolomiti über München Swiss hat die Flüge während der Turbulenzen (leider) eingestellt
Gast Rico Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Mh die Alitalia fliegt aber nicht ab ham oder haj oder? (hab net so viel Ahnung) Aber danke schonmal, meinte mit günstig auch relativ preiswerte "normal" Linienflüge.. weiß jemand noch mehr?
joBER Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Also wenn du einen kleinen Umweg nicht scheust, dann könntest du mit AB (HAJ/HAM) oder FR (LBC) nach STN fliegen und dann weiter mit FR. Sonst ist start.de schon nicht schlecht..
EDDK Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 also, LH kostet 214 EUR (HAM-MUC-GOA) und AF kostet 248 EUR (HAM-CDG-GOA), es geht also, zu finden unter http://www.skyways.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.