Thomas2077 Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 kurze info: morgen wird eine MD-11 der Thai Airways zunächst TXL besuchen, ehe sie dann gegen ca. 16.30 TXL verlässt und um 16.50 in HAM geplant ist!warscheinlich landungen morgen in HAM Rwy05! grund für den flug weiss ich leider nicht! gruss thomas
FUAirliner Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Morgen ist Ostwind vorhergesagt, also wird sie vermutlich (wenn sie pünktlich kommt) auf Runway 15 einschweben (Landungen: 15, Starts: 05). Wäre fotografiertechnisch auch um Längen besser ...
QF002 Geschrieben 29. März 2004 Melden Geschrieben 29. März 2004 Bei einem anderen Forum wurde gesagt, dass der Flug nicht stattfindet, da es ein Terroranschlag in Thailand gab. Allerdings habe ich davon nnoch nichts gehört. Bei Bei HAM-forum.de.vu wird gesagt,dass die Maschiene um 13:50 kommt. WAS NUN ??
Gast Geschrieben 30. März 2004 Melden Geschrieben 30. März 2004 Damit ist wohl mein Forum bei Berlinspotter.de gemeint... Also: gestern 29.3. kam die Maschine nicht wie angekündigt 7.45 Uhr. Ob es einen Anschlag gab, weiss ich nicht, dass man hier nichts von hört, kann auch daran liegen, dass keine Deutschen betroffen sind (Sarkasmus). Nun heisst es, das Teil kommt heute nachmittag...ohne Gewähr - ist gerade verwirrend. Morgen ist auch bis Do. Afghanistan-Konferenz. Oliver http://www.berlinspotter.de
Blue-Sky Geschrieben 30. März 2004 Melden Geschrieben 30. März 2004 Wenn jemand Bilder hat. bitte an beaten2go#gmx.de Danke Bei Flugzeugbilder.de habe ich eine Lauda Air 777 in HAM gesehen. Operated for Austrian Airlines. Hat jemand eine Ahnung was hinter dem Flug steckte?
Thomas2077 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Geschrieben 30. März 2004 der flug wurde abgesagt! kam definitiv nicht, wann und ob der nachgeholt wurde weiss ich bis jetzt noch nicht... die 777 war meines wissens als normaler charterflug hier! weiss nicht mehr genau das datum?
ATmstein Geschrieben 31. März 2004 Melden Geschrieben 31. März 2004 Besagter Herr war laut Radio gestern in Hamburg, kp womit der nun gekommen ist.
Thomas2077 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Geschrieben 31. März 2004 besagter Herr war gestern nicht in HAM, sondern nur der Vize-premier. womit der nun gekommen ist, kann ich nicht sagen! dann wird der richtige premier aber leider HAM nicht mehr besuchen, also keine MD-11, schade! gruss thomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.