Zum Inhalt springen
airliners.de

DRINGEND!!!!! Service bei der AUA im Kontverkehr.

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte das Ready to fly von LH nach VIE nutzen.

Gibt es bei der AUA jetzt nur noch Service gegen Bares oder auch noch Kostenlos? Sollte es nämlich was Kosten, werde ich auf den Strecken nur LH fliegen.

Vielen Dank im Voraus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2004-04-02 18:42 ]

Geschrieben

Im Kontinentalverkehr hast du auf jeden Fall gratis Service.

Ich glaube ca. bis eine Stunde muss man bis auf Wasser und Kaffee alles zahlen, und bis zwei Stunden bekommt man Getränke gratis, Essen aber nicht. Oder ist die Grenze 1.40?

Geschrieben

Kein Wunder dass Air Berlin (ich nenn die Mal Billigflieger mit Service, 1 Getränk nach Wahl gratis) oder auch die anderen Billigflieger (bei denen gibts zwar meist auch nix, aber wenigstens sind die Flüge billiger) auf dem totalen Vormarsch sind.

Wenn man mit der teureren Austrian bucht und dann nur die Wahl zwischen Kaffee und Wasser hat (denke mal das Aeroflot damals Sowjet-Airline auch so was gemacht hat), werden gerade in die Eco verbannte Geschäftsreisende sagen:

Nie wieder!!!

P.S.: Um in Österreich zu bleiben: Der ältere Herr Airbus-Kapitän mit der roten Mütze freut sich sicher auch über neue Passagiere, die von Austrian die Schnautze voll haben.

Geschrieben

auf aua flügen in der eco bis 65 min gibt es ein wasser und eine süßigkeit.

auf flügen zwischen 65 und 100 min gibt es bei der aua in der eco wasser, tee und kaffee gratis. du bekommst außerdem eine kleine süßigkeit (zB milky way). alles andere bzw. snacks gibt es nur gegen bezahlung (darunter fallen die fra-vie flüge)

ab einer flugzeit von > 100 min gibt es gratis bordverpflegung, ab 150 min ein warmes essen

Geschrieben

Also war in Januar mit AUA zwischen VIE-SVO mit der F-70 Nachtflug unterwegs und konnte mich bezüglich Service nicht beklagen. Schönes rotes AUA Kissen und Decke und ein Hot Meal.

Auf der Kurzstrecke finde ich das neue Servicekonzept auch nicht gerade toll und halte generell nichts von No Frills bei Quality Carriern, aber ist Ansichtssache denke ich, war eh nur ein Gratisticket von Miles and More.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...