Gast Geschrieben 3. Mai 2002 Melden Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo, habe, nachdem mir das Gerücht mehrfach zu Ohren kam, gestern mit einem Bekannten aus dem Management geredet, und habe folgendes eigentlich unglaubliches Gerücht gehört: LH verhandelt momentan mit BMI über eine komplette Übernahme der Mainline, also der Hauptsparte von BMI! Sie wollen in England expandieren, da sie dort einen großen Markt für weiteres Wachstum sehen. BMIBaby würde weiter unabhängig operieren, allerdings mit der Star Alliance verbandelt werden, so dass es da zu keinem zu großen Konkurrenzkampf kommt. Irgendjemand von euch schon mehr Details darüber gehört (Ivica?), die er mir mitteilen möchte ? Falls zu "brisant" (:D), auch per e-mail! Ciao
Gast Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Hatten wir neulich schonmal, ich bleib dabei: LH wollte sich schon länger besser im britischen Raum etablieren, da wäre ein Aufkauf der BMI der einfachste und direkteste Weg. Mit einer möglichen Öffnung von LHR hätte das schon großes Potential
Tomek747 Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Die müssen aber auch überall sein! GIbt es irgendeinen Flughafen auf der Welt, der LH- Frei ist????
Gast Swissfighter Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Das wird es sicher geben! Aber leider nur wenige!
Gast MichaelJ Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Fliegen die noch nicht einmal nach Sydney?
Gast Swissfighter Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Mit der Star Allinace hat man so gute Verbindungen nach Ozeanien, dass es sich scheinbar nicht rechnet selber dahin zu fliegen!
Gast IvicaRamljak Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 @D-ABYM Hallo, viel mehr weiß ich momentan auch nicht darüber. Gruß Ivi
uferlos Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 ja die Star Alliance hat gute Verbindungen nach Australien. Deswegen fliegt auch LH nicht mehr selber nach Australien.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.