Gast Rico Geschrieben 3. April 2004 Melden Geschrieben 3. April 2004 Hallo hab versucht nen Flug mit Scandinavian von Kopenhagen nach Mailand zu buchen bekam jedoch die Meldung die Credit Card nummer sei invalid, bei sn brussels wollte ich dann ham-mxp buchen das gleiche, und bei british airways kam auch eine ähnliche meldung, nun hab ich den "langweiligsten" *g*;-) Flug mit der Lufthansa von HAM nach MXP gebucht, ging alles ganz normal..Könnt ihr mir vielleicht sagen woran die Fehlermeldungen gelegen haben können? . Danke im Voraus euer Rico
viasa Geschrieben 3. April 2004 Melden Geschrieben 3. April 2004 Was für eine Kreditkarte hast du? Und wielange ist diese gültig?
Gast Rico Geschrieben 3. April 2004 Melden Geschrieben 3. April 2004 Ist ne Eurocard bis dezember 2006 gültig...
Marobo Geschrieben 3. April 2004 Melden Geschrieben 3. April 2004 Wird denn bei LH überhaupt online bei der Buchung die Karte bei der Clearing-Stelle angefragt?
Gast Rico Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 Mh ich weiß nicht...aber es dürfte eigentlich keine Probleme mit Karte oder Konto geben...merkwürdig..
Bobby Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 Vielleichr ist das monatliche Kreditrahmen-Limit mit dem Ticketkauf überschritten ?
Gast Rico Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 ne kann auch net sein.. trotzdem schonmal danke für die ganzen antworten von euch...falls irgendjemand noch ne idee hat...bitte hinschreiben. wär gut für meine fliegerische zukunft , also danke,rico
rowo Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 du solltest bei der Ausgabestelle deiner Kreditkarte nachfragen, wieso die Transaktion nicht ausgeführt worden ist! Die können einsehen wann/wieviel angefragt wurde und wieso die Zahlung verweigert worden ist! Alles andere ist Stochern im Nebel und du weisst dann für die Zukunft woran es gelegen hat! Es muss nicht umbedingt an deiner Karte gelegen haben, kann auch gut an dem Zahlungssystem selbst gelegen haben.
GM.AMS Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Das Problem könnte darin liegen, dass die "ausländischen" Sites von SAS u.a. wo Du probiert hast zu buchen, schlichtweg Deine "deutsche" Karte nicht akzeptieren. Die LH-Site als "deusche" Site akzeptiert aber Deine "deutsche" Karte. Groetjes, Guido
rowo Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 die Unsitte keine "deutschen" Kreditkarten anzunehmen kann man umgehen in dem man sich eine Amex oder Diners zulegt, da diese Karten nicht von Banken ausgegeben werden sondern direkt von der Kreditkartengesellschaft! Somit sollte es damit keine Probleme geben, bzw. hatte ich im Gegensatz zu Nutzern mit dt. Karten nicht. Auch noch ne Lösung ist ne Mastercard/Visa z.B. aus Luxemburg.
Marobo Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 > Auch noch ne Lösung ist ne Mastercard/Visa > z.B. aus Luxemburg. Und wie bekommt man die als Deutscher ohne Wohnsitz in Luxemburg?
IL62 Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 BA erkennt zum Beispiel bei Internetbuchungen nur creditcards an die im Abflugsland ausgestellt sind. Könnte bei anderen Airlines ähnlich sein. Es hat also nichts nur mit einer deutschen Karte zu tun.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.