franzl79 Geschrieben 3. April 2004 Melden Geschrieben 3. April 2004 Servus, jetzt hab ich doch mal versucht, bei der aktuellen hlx-aktion was zu bekommen und es hat geklappt. wollte mal fragen, ob hier evtl. jemand einen tip in bezug auf ein nettes und vielleicht nicht allzu teures hotel oder ähnliches hat. muß auch nicht unbedingt pmi sein. also, wenn jmd. was weiß -> her damit grüßle, franzl [ Diese Nachricht wurde geändert von: franzl79 am 2004-04-03 23:31 ]
Gast icebear Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 Hallo franzl, ich selbst war bis jetzt nur einmal in Mallorca und an das Hotel kann ich mich nur wage erinnern und an den Namen gar nicht mehr! Aber ich würde dir die Hotels der RIU Kette ans Herz legen die in Mallorca ja sehr oft zu sehen sind! Ich zumindest habe dei meinen Reisen in die Hotels der RIU Kette immer sehr gute erfahrungen gemacht. Der Link: http://www.riu.com/index.php Gruß Rene
Gast Geschrieben 5. April 2004 Melden Geschrieben 5. April 2004 Habe voriges Jahr mal so einen Trip nach Mallorca gemacht. Hatte ein Hotel in Palma-Stadt und fand alle Angebote überteuert und beim Blick vor Ort auch nicht sonderlich gut. Palma ist halt eher ein Pauschal- und nicht ein Städtereisen-Ziel. 4* im Doppelzimmer kosteten 140 Euro/Nacht - und hatten eher 2*+-Niveau. Also: Würde die Erwartungen drosseln. Es sei denn, es geht nach Arenal oder ins schönere Hinterland - da weiß ich es nicht. Generell buche ist so was für 2-3 Nächte ganz gern über Neckermann und Dertour, die haben entsprechende Kataloge/Onlineangebote.
Jet+Prop Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 Ich kenne auf Mallorca nur das Hotel Oleander. Dafür war ich schon zweimal dort - und ein Freund auch! Es liegt in El Arenal. Aber bevor Du jetzt vielleicht schreist, lese bitte erst weiter! Hier ein paar Einzelheiten zum Hotel Oleander: Abseits gelegen / Autovermietung im Haus / ca.400m zum Strand (also nichts mit Besoffenen vor der Türe!) / ruhige Zimmer / Blick auf den Flughafen (wenn man ein Zimmer mit Blick ins Landesinnere nimmt) / Flieger mit bloßem Auge gut zu erkennen / günstig / gutes Essen / sauber! E-Mail Adresse oder Webadresse: Leider Fehlanzeige. Es sei denn Du buchst telefonisch oder suchst fleißig im Internet... Aber es lohnt sich - zumindest in meinen Augen! Grüße, Stefan http://www.stefan-aviation.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.