TH Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 Mir ist ins Auge gefallen, dass die Delta-Vögel in 3(?) verschiedenen Bemalungen herumfliegen.. Dazu ein paar Fragen: 1) Ist Delta einfach nur langsam, oder steht eine Gewisse absicht dahinter (bzgl. Tradition, etc.)? 2) Weiß jemand, wieviel Prozent der Flotte (insbesondere Widebodys) das aktuelle "Deltaflot"-scheme haben? 3) Wann wird (wenn überhaupt) die gesammte Flotte in der aktuellen Bemalung fliegen? 4) Gibt es auch unterschiede im inneren der Maschinen?
APTSLOT Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 Genaue Angaben über Zahlen kann ich nicht machen - interessiert mich auch nicht wieviele A/C in welchen Farben fliegen .... Ich bin am 10.3. mit DL ATL-LAX geflogen - 767-400 NEU und in den neuen aktuellen Farben - Kabine blitzsauber und sehr angenehm. Am 24.3. dann mit DL LAX-CVG weiter - 767-300ER - bestimmt einer ersten Flieger der Serie - alte Bemalung und Kabine "abgewohnt" und speckig und eine verheerende Kabinenaufteilung - wahrscheinlich lohnt sich eine Umlackierung nicht mehr ....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.