flieger9 Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 Heute staunte ich meinen Augen, als ich auf der Abflug-Tafel des Düsseldorfer Flugahafens mehrer Abflüge und Landungen mit LTU mit einer 757-200 gelesen hatte. Die Ausmusterung aller 757-200 ist ja erfolgreich von statten gegangen und eine dieser Maschinen kann es also nicht sein. Mich interessiert von wem diese Maschine als Zusatz angemietet wurde. Ich denke, dass die nur für die Osterferien bleibt, bei dem vielen Bedarf im Moment. Es werden ja sogar A330-200 auf Europa-Strecken eingesetzt, die dann abends wieder Langstrecke fliegen. Es scheint gut zu laufen, gerade dieses Wochenende und das letzte Fereinwochenende in 2 Wochen wird bestimmt auch wieder sehr interessant.
DUS-Fan Geschrieben 4. April 2004 Melden Geschrieben 4. April 2004 Hallo. Die 757-200 wurde von Titan Airways angemietet, da die Auslieferung einer weiteren A321, die an LTU gehen sollte, sich verzögert hat.
Gast CRJ700 Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 Die A321 auf die du dich beziehst stammt übrigends von Volare, hört auf den Namen D-ALSD und befindet sich zur Zeit noch in England weil es Probleme nach dem C-Check gab.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.