flieger9 Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 Hallo Meilensammler, es sit doch oft so, dass man nur 2.000 Meilen oder so auf dem Konto hat und diese doch bald verfallen und weg sind. Ich mache euch hier ein gutes Angebot bezüglich euer Meilen, egal welcher Airline. Bei Bedarf einfach eure Email und Informationen übers Konto posten, bzw. mir eine Nachricht zu senden. Meine Email lautet: oliverjansen@firemail.de
aljoscha Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 ich denke lh meilen kann man nicht übertragen?????
flieger9 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Hast du den Meilen ajoschka? Soll ich dir ein Angebot machen, dann schreib mir. Es kann durchaus möglich sein, dass es bei LH so ist, jedoch findet man immer Möglichkeiten das Meilenkonto aufzustocken, so dass man Prämienflüge damit buchen kann. ich möchte jedoch in diesem Thread keine Diskussion über das übertragen von Meilen. Es findet sich immer eine Lösung. Nur den Sachverhalt mailen, ich werde schauen, was möglich ist.
flieger9 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Geschrieben 6. April 2004 Seit dem 01.08.2003 ist es möglich, das man Prämienmeilen auf andere Konten übertragen kann. Also schreibt mir, ich finde immer eine Lösung!
Gast flo001 Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 Könntest du mal posten oder mir ne PM schreiben, wie das möglich ist Meilen an andere zu übertragen, würde mich nämlich sehr interessieren, da ich mir dann die Meilen von meinen Bekannten holen könnte, da die so schnell eh nicht mehr fliegen werden?!!?
TheProf Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 Stimmt so nicht ganz - man kann die Meilen nur von Familienmitglieder bzw. Lebenspartnern auf's eigene Meilenkonto übertragen ...
Gast flo001 Geschrieben 6. April 2004 Melden Geschrieben 6. April 2004 @theprof und wie funktioniert das?
TheProf Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Einfach die Mi&M Hotline anrufen (bzw. FTL-Hotline oder SEN-Hotline, falls Du den Status hast) ...
aljoscha Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 @the prof muss man status haben um meilen von der ehefrau auf sich zu übertragen. ich war bisher der meinung das ginge überhaupt nicht. bei m&m habe ich da nichts gefunden . oder ich war zu blind.
TheProf Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Ruf mal bei der M&M Hotline an - finde es auf die Schnelle nicht ...
Manuel Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 Seit ich beruflich nicht mehr Berlin-Nürnberg pendeln kann, reichts bei mir nur noch für ausklappbare Kugelschreiber, ist das nicht schlimm?
707 Geschrieben 7. April 2004 Melden Geschrieben 7. April 2004 @flieger9 Ist dieser Thread nicht Off-Topic? Gehört sowas ins Hauptforum? Meiner Ansicht nach ist das eher etwas für einen "Marktplatz"... <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 707 am 2004-04-07 17:47 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: 707 am 2004-04-07 17:48 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.