Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 http://www.ksta.de/servlet/ContentServer?p...id=994945489953 Die Meinung über die BI ist echt gut. *lolÜ* Korrekturen: 1999 flogen nicht 2 Maschinen prro WOCHE nach STN, sondern pro Tag. Heute fliegen nicht 15 Maschinen pro Tag nach STN, sondern ab Donnerstag zu den Zielen insgesamt. Über den Schlusssatz kann ich auch mal lachen *g*
mart Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 oh weh, wenn köllner zeitung machen, dann endet das so, man sieht ja im fußball was die können, nix!!!
Gast Swissfighter Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 aber Comedy können die Kölner. Das sieht man ja bei Karneval und bei Stefan Raab, welcher in Köln das Studio hat!
mart Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 stimmt, und zu mehr sind sie nicht in der lage!
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Hab eben eine Mail an die BI gschickt: "Sehr geehrte damen und Herren, beim Bericht des Kölner Stadtanzeigers ist bei ihnen auf der Seite nur ein Link zum zweiten Bericht, zum ersten aber fehlt. Vielleicht weil dort die BI als erfolglos hingestellt wird?? Mit freundlichen Grüßen" Ihre wahnsinnstolle Antwort: "Sehr geehrter Herr Menges! Vielen Dank für Ihr Mail vom 03.03.2002 und Ihren Besuch auf unserer Homepage. Diese hat weiterhin regen Zuspruch, allein im Januar 66.000 Seitenabrufe, sehr viele Mails, die überwiegende Anzahl positiver bis hin zu begeisternder Natur. Natürlich auch Kritik, manchmal polemisch und/oder beleidigend, überwiegend jedoch sachlich. Fast täglich erreichen uns Sachinformationen z.B. zu Gutachten im Zusammenhang mit Nachtflug/Verlagerung von Flügen usw, die wir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht alle verarbeiten können. So erreichten uns auch die beiden Artikel des Kölner Stadtanzeigers Den ersten Teil des Artikels im Kölner Stadtanzeiger haben wir nicht verlinkt, da dort nichts wirklich Neues gestanden hat. Das die BI gegen den Nachtflughafen Hahn als BI mit wenigen Mitgliedern, die alle im öffentlichen Dienst sind, nicht im Hunsrück geboren sind, alles Zugezogene sind u.s.w.sowie wir erfolglos waren und sind, ist doch wirklich nichts Neues. Es soll sogar Leute geben, die das alles glauben. Lassen wir sie doch in ihrem Glauben und halten uns wie in den letzten Jahren geschehen an die Fakten. Ob das von der BI im Kölner Stadtanzeiger steht oder nicht, ist genauso egal als ob in China ein Sack Reis umfällt. Ein schlechtes Licht wirft es jedoch auf die Berichterstattung zum Flugplatz Hahn und die Öffentlichkeitsarbeit des Flugplatzes. Kommt es bei so ersten Themen wie Fluglärm und Verschwendung von Steuermitteln etwa darauf an, ob ein Verein 100, 500 oder 100.000 Mitglieder hat. Kann ein Redakteur kritiklos alles schreiben, was ihm eine PR-Agentur oder ein Vertreter der Bürger für Hahn, der rein zufälligerweise ein Pöstchen auf dem Hahn bekommen hat, erzählt. Wer einigermassen bei Verstand ist, kann nicht glauben, daß alle Menschen im Hunsrück so dumm sind, und begeistert vom Flugplatz mit den damit verbundenen z.T. erheblichen persönlichen Einschränkungen ist. Dies wird uns immer wieder in Mails bestätigt, die uns immer wieder auffordern, nicht nachzulassen. Wir hoffen Sie auch weiterhin auf unserer Homepage begrüßen zu können, auch wenn wir nicht Ihrer Meinung sind. Wir trist wäre auch das Leben, wenn alles uniform und einer Meinung wäre. Mit freundlichen Grüßen Egon Hatzenbühler" Eins muss man ihnen lassen, lange Mails schreiben sie. Versuchen die mich doch glatt zum Hahngegner zu machen, lol
L1011Tristar Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Ich denke, daß dies eine Standard-Mail ist, die sie an jeden rausschicken, nur wohl leicht abgeändert!
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 haha, 60.000Aufrufe im Januar, davon 58.000 von Befürworten des Flughafens die sich über ihre Seite lustig gemacht haben *g* Mit diesem Egon Hatzenbühler hatte ich schon mehrere Mails ausgetauscht: Als ich schrieb, FDH, u.a. seien keine Konkurenzflughäfen seine Antwort: "Sehr geehrter Herr Menges! Vielen Dank für Ihr Mail vom 28.11.2001, daß wir zu unserem Bedauern erst heute beantworten. Zu Bitburg: Auch für Bitburg ist die Umwandlung in einen Charter- und Frachtflughafen geplant, auf dem u.a. demnächst z.B. bspw. Cargolux und irgendein Unternehmen mit Airbus A 300 fliegen sollen. In diesem Fall kann man keinesfalls ehr von einem kleinen Verkehrslandeplatz sprechen. Zu Rostock und Friedrichshafen: Beide Flughäfen sind, wie Sie richtig feststellen, ziemlich weit vom Flugplatz Hahn entfernt. Beide Flughäfen haben aber das gleiche Problem wie der Hahn. Sie sind eingentlich überflüssig und buhlen gemeinsam um jeden Flug, den sie irgendwie erwischen können, insbesondere aber um den sogenannten Punkt zu Punkt-Verkehr. Soll bspw. eine Antonov 124 nach Deutschland fliegen, so reißen sich insbesondere Flughäfen wie Hahn oder andere umgewandelte Militärflughäfen um den Flug. Der anschließende Transport über die Straße spielt angesichts der geringen Kosten keine Rolle, oder wie können sie sich erklären, daß Fracht aus Österreich auf den Flugplatz Hahn gekarrt wird, oder Wasserhähne aus Bulgarien auf dem Hahn landen und per LKw nach Polen transportiert werden. Unter diesen Gesichtspunkten halten wir es für berechtigt, auch diese Flughäfen in die Aufstellung aufzunehmen. Allerdings werden wir, nicht zuletzt aufgrund Ihres Einwandes, bei Gelegenheit die Seite umstellen und den Sachverhalt klarer darstellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Wir hoffen, daß Ihnen zumindest der Rest der Homepage besser gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Egon Hatzenbühler"
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