JetBlue Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 hallo allerseits an alle london-kenner, ich fliege nächste woche das erste mal nach london und weil ich am liebsten mit dem rad unterwegs bin, frag ich mich, obs sinnvoll und möglich wäre sich dort eins auszuleihen. ich denke mal vor allem verkehrstechnisch ist das etwas prekär in london; gibts da überhaupt radwege? und es müsste natürlich auch das wetter mitspielen... also es ist nur sonen gedanke.. danke für antworten gruß JetBlue
IL62 Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Die offiziellen Radwege in London sind meist auch Busspuren. Du musst dir also überlegen, ob du gerne mit einem Doppeldecker im Kreuz radfährst. Zumal Busse in London etwas sagen wir mal „sportlicher“ fahren als hierzulande. Deshalb gibt es in den Innenbereichen von London auch sehr wenige Radfahrer, ausser jener Spezies die sich an keine Regeln hält und von überall herkommt und so Autofahrer in den Wahnsinn treibt. Mit Tube und Bus fährst du wahrscheinlich besser. Wenn du nur den Bus nimmst ist aus billiger (2.50 pounds).
Blue-Sky Geschrieben 13. April 2004 Melden Geschrieben 13. April 2004 Als ich kann dir das nicht empfehlen. War gerade in London und habe keine Fahrräder gesehen. Auf den Busspuren geht es auch heiß her, also angenehm ist es da sicherlich nicht zu fahren. Viel Spaß
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.