SwissA34 Geschrieben 11. April 2004 Melden Geschrieben 11. April 2004 Bin jetzt gerade auf der Homepage von unique.ch und schaue mir das Airside Center an. Hab da aber noch Fragen: Ist das nur fur Passagiere zuganglich, oder? Wie kommt man dann dorthin, wo findet der Durchbruch zum bestehenden Flughafen statt? Was kommen alles fur Shops dorthin? Danke fur die Beantwortung. http://www.uniqueairport.com/bau/projects....rsidecenter.htm Gruss Fabian [ Diese Nachricht wurde geändert von: SwissA34 am 2004-04-11 16:10 ]
Gerry Geschrieben 11. April 2004 Melden Geschrieben 11. April 2004 So wie ich es verstanden habe, soll das Airside Center die Drehscheibe zwischen dem Terminal Midfield (E) und den bestehenden Flughafeneinrichtungen sein und nur für bereits eingecheckte Passagiere zugänglich sein!? Sicher kann ich das auch nicht sagen. Als ich Ende März vom Terminal E abgeflogen bin, bin ich aussen vorbei gegangen auf dem Behelfssteg. Wie weit es innen fertig ist, war nicht zu erkennen, aber Mitte September soll es ja eröffnet werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.