Gast Geschrieben 11. April 2004 Melden Geschrieben 11. April 2004 Hi, nicht wirklich von Bedeutung dieser Thread aber dennoch. Flogen heute mit 4U von DRS nach CGN und abends wieder zurück. Beim Rückflug gabs Papierboardingcards, wie bei allen Airlines. Nachdem ich nachfragte, ob es nur Ausnahme sei, wurde mir gesagt, dass 4U jetzt von den immerbenutzbaren Boardkarten weggeht, da von denen immer mehr abhanden kommen. Weiß jetzt nicht ganz, ob das so stimmt. Schon alleine der Grund, dass bei 4U die Boardkarten bei der F.A. beim Boarden abgegeben werden müssen, lässt mich etwas stutzen was die Diebstahlthese angeht, verlangt die F.A. doch ausdrücklich von jedem die Karte zurück. Aber naja, irgentwo steckt ja immer ein Fünkchen Warheit drin. Weiß jemand ob 4U wirklich ganz umstellt? P.S.: CGN, euer Terminal 1 putzt sich ja richtig schick raus. Der neu renovierte Check-Inn-Bereich wo 4U nun auch mit ist (nahe Übergang zu T2), schaut richtig gut aus, im Gegensatz zu den Bereich B [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-04-11 21:31 ]
Micha Geschrieben 11. April 2004 Melden Geschrieben 11. April 2004 Das mit den Papiertix liegt in CGN eher daran weil man jetzt wohl an jedem 4U schlater auf jeden 4U flug einchecken kann, und weil nicht für jeden Flug an jedem Schalter nicht 150 plastekarten bereit liegen, alleine schon die Koordination wer welche Nummer rausgibt wäre schwierig
bigbaker Geschrieben 12. April 2004 Melden Geschrieben 12. April 2004 @XQ-NUE Bilder vom neuen 4U Checkin in CGN findent man hier http://www.flughafenforum.de/bildarchiv/bi...3&showcat=7
AvroRJX Geschrieben 13. April 2004 Melden Geschrieben 13. April 2004 Der neue check-in ist aber kurios (so erlebt am letzten Mittwoch). An den neuen Schalter gings nur nach Dresden, Edinburgh, Wien und noch einem Ziel, die anderen Ziele wurden an den "alten" Schaltern eingechecked.
bigbaker Geschrieben 14. April 2004 Melden Geschrieben 14. April 2004 m.W. nach soll 4U bis ende April komp.nach C 1-22 umziehen. An der alte Anlage soll evt. Easy-Jet abfertigen werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.