Blue-Sky Geschrieben 13. April 2004 Melden Geschrieben 13. April 2004 Bin jetzt vom letzten Freitag bis zum Dienstag den 6.4 in London gewesen. Dabei habe ich glaube das neue LH Produkt kennengelernt. Auf den Hinflug war eigentlich alles beim Alten. Von Bremen nach Frankfurt gab es wie immer ein Getränk nach Wahl, nur auf dem Flug Frankfurt - London gab es die ersten Änderungen. Als Snack gab es eine nett gemachte Pappbox mit einem recht gut gemachten Sandwich drin und einem kleinen Becher Wasser. 125ml würde ich sagen. Der Sandwich war eigentlich sehr gut (gut belegt und das Brötchen hatte eine angemessene Qualität), besser als die 'alten' ausgeteilten Brote. Dazu gab es dann noch Getränke. Auf dem Rückflug war es dann genauso. Nur am Anfang gab es eine etwas stark improvisierte Rede der Flugbegleiterin, dass Lufthansa seinen Service ändern muss, da durch den Druck der LCC einige Änderungen vorgenommen werden mussten (an der Hardware, sagte sie), doch das die Software (auch wörtlich) gleich bleiben wird, sprich, dass die Flugbegleiter immer noch für alle Fragen offen sind usw. Die Durchsage war wohl eine Reaktion darauf, dass sich einige Passagiere beschwert haben. Auf dem Flug gab es dann auch nur noch so eine Box mit Sandwich und 125ml Wasser, der zweite Getränkewagen machte nicht die Runde was ich sehr schade fand. Auf dem Flug nach Bremen von Frankfurt war dann wieder alles beim Alten. Ich frage mich, ob es wirklich so ein Kostenfaktor ist, nicht noch einmal so einen Getränkewagen durch die Gänge zu schieben, zeitlich wäre das Ganze auch kein Problem gewesen... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Blue-Sky am 2004-04-13 11:10 ]
niveat Geschrieben 18. April 2004 Melden Geschrieben 18. April 2004 Das Thema wird hier: http://airliners.de/community/viewtopic.ph...;forum=1&57 schon diskutiert. Interessant, was du da schreibst, weil in dem anderen Thread ein LH-Mitarbeiter abgestritten hat, dass der Getränkeservice auf den Flügen nach UK eingeschränkt wurde.
Gast Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 Oh Gott, da hat ein Mitarebeiter erklärt die Getränke würden nicht eingeschränkt. Die Welt dreht sich nicht um ein Getränk Jungs, und der eine Mitarbeiter wird auch nicht immer genau wissen was wie wo gerede etwas anders ist. Darüber solltet ihr mal nachdenken.
joBER Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 @OMOGI Es mag ja nicht der Untergang der Welt sein, aber Ist es wirklich zu viel verlangt auf einem 2 Stunden-Flug einen Getränkeservice anzubieten? Macht der LH pleite? Er vergault doch wohl eher die Kunden - ich werde LH jedenfalls innereuropäisch ab sofort meiden, bzw. nach Preis gehen. (Betreffender Flug war übrigens bei mir DUB-FRA)
JetBlue Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 Ich kann Blue-Skys Erfahrung bestätigen. War vergangenes Wochenende mit LH nach LHR geflogen. Die Pappbox fand ich auch ganz nett, nur war das Sandwich meines Sitznachbarn größer...fand ich nicht so nett. Ich fragte dann, obs noch was zu trinken gäbe, da meinte der Steward, ich solle dazu doch bitte in die Küche gehen. Ok..kein Problem an sich dachte ich...nur nervig, wenn man zwei Leute neben sich hat (saß am Fenster) und die haben sich mit laptop und allem vollends ausgebreitet. Ist an sich kein Problem mit den Getränken, nur ich hatte mein eigenes Trinken im Flugzeug von TXL nach FRA vergessen...
JetBlue Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 [ Diese Nachricht wurde geändert von: jetblue am 2004-05-04 12:14 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.