Zum Inhalt springen
airliners.de

B733 von Condor

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Flugplan von München ist für heute folgender Flug angesetzt:

DE6638 MUC-Shannon 15:00 B733

Ist die Boeing 737-300 von Lufthansa?

Weiß jemand, welche Reg. oder c/n die Boeing 737-300 hat und wie lange die bei Condor fliegen wird?

Geschrieben

Es muss eine LH sein, da Condor nur A320, B757-200, B757-300 und B767 fliegt!

Geschrieben

alle de-flüge von/nach shannon werden im sommer von lh durchgeführt.

(stand vom 02.05.)

Gast Onur_Air
Geschrieben

Ich glaube, dass mal eine 733 von Condor nähe ADB abgestürzt ist.

Geschrieben

Der Einsatz von LH-Gerät durch Condor am Wochenende ist allerdings nicht neu. Die Geschichte läuft schon seit Jahren so.

Hauptsächlich im Sommer werden von Samstag vormittag/mittag bis Sonntag mittag von LH an vielen deutschen Stationen in dieser verkehrsärmeren Zeit nicht benötigte Kurzstreckenflugzeuge der Condor überlassen.

Geschrieben

Es läuft auch durchaus andersrum, bin vor einigen Jahren im Ritzi-Bird von HAJ nach FRA geflogen, als Lufthansa. Konnte das ganze im Cockpit mitmachen, und es war nett dass sich der FO (als PNF) jedesmal versprochen hat und mit Condor statt mit Lufthansa anfing icon_smile.gif.

Ging mir dann zwei Jahre späte im Screening auch so ("Lufthansa 123 ääähh, Speedway 123").

Denti

Geschrieben

@A300

Genau sowas ähnliches war mein Flug mit Condor mit LH-Gerät (=A306)

*g*

Geschrieben

@ denti

Bist du Pilot bei dba? Auf der Homepage steht, dass es grundsätzlich keine Besuche mehr im Cockpit gibt. Ist das wirklich so, oder kann man vielleicht doch, mit etwas Glück...na, du weißt schon icon_wink.gif

Ich bin zwar sehr pessimistisch, aber man kanns ja mal versuchen.

Geschrieben

Ist nach dem 11.09. verboten worden. Nur noch Firmenangehörige und den Piloten persönlich bekannte dürfen auf den Jump.

Denti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...