Zum Inhalt springen
airliners.de

QF nach ZRH?

Gast QF-Flyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

An der Ferienmesse in Zürich sagte mir der Herr am Qantas-Stand, dass evt QF ab Herbst nach Zürich fliegt. Dabei soll es sich um den Flug ab Perth handeln, welcher derzeit nach Paris geht.

Vor kurzem war ich wegen einer Ticketfrage im QF-Büro in Zürich und da wussten sie leider noch nicht mehr.

Weiss jemand etwas?

vielen Dank und Grüsse

Marcel

Geschrieben

Da man ja nicht direkt ZRH-PER fliegen wird, sondern sicher einen Zwischenstopp in SIN hat, ist es letztlich doch egal, ob dieser Flieger dann anschließend nach PER weiterfliegt oder nicht. Man steigt ohnehin aus, und ob man nun in genau den gleichen Flieger wieder einsteigt, um nach PER zu gelangen, oder in einen anderen nach SYD, MEL, BNE o. ä. spielt dann IMHO keine Rolle.

Übrigens - was viele nicht wissen - ist die "einsamste Großstadt der Welt" durchaus einen Besuch wert icon_smile.gif

Geschrieben

Tatsächlich ist Perth eine Reise wert und natürlich würde der Flug ZRH-PER in SIN zwischenlanden, wo man sicher gute Anschlüsse hat.

Ich fliege im August/September wieder nach Australien und freue mich auf eine ganze Reihe QF-Flüge! Zum ersten Mal werde ich auch mit dem A330-300 unterwegs sein (evt auch mit A330-200).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...