ATmstein Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Hier das erste Foto der farbenfrohen Bemalung... http://justplanes.net/images/welcome814.jpg In Kürze wird Hola Airways von Palma auch nach Deutschland operieren.
ChrischMue Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Oh ha! Die Bemalung hätte ich ja besser hinbekommen!!!
uferlos Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 die Sterne am Leitwerk erinnern mich irgendwie an Volare.
Gast Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Folgenden Artikel habe ich im Internet gefunden: "Hola Airlines es una nueva aerolínea unirá Baleares con Alicante, Málaga e Inglaterra. El director general de Hola Airlines, Mario Hidalgo, ha presentado la nueva aerolínea con sede en Palma de Mallorca y puntualizó que se trata de una empresa «joven», pero con experiencia, ya que está formada por los ex trabajadores de la extinta Air Europa Express." Hier ist die Übersetzung für diejenigen, die kein spanisch sprechen: "Hola Airlines ist eine neue Airlines, die die Balearen mit Alicante, Malaga und England verbindet. Der Firmenchef von Hola Airlines, Mario Hidalgo, stellte damit die neunte Airline mit Firmensitz in Palma de Mallorca vor und erwähnte, dass es eine "junge" Firma ist, die aber schon Erfahrung hat, weil sie für die ehemaligen Angestellten der Air Europa Express gegründet wurde."
uferlos Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 also England wird angeflogen und nicht Deutschland
Gast Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Bisher habe ich noch keine Informationen zu möglichen Zielflughäfen in Deutschland gefunden. Ich werde mich aber weiter bemühen Infos zu bekommen, weil ich ein Fan von spanischen Airlines bin. Wenn ich etwas neues weiß, teile ich es hier mit.
ATmstein Geschrieben 4. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Bei justplanes.com stand, das die Airline auch nach Deutschland fliegen möchte. Welche Airports aber angeflogen werden sollen, wurde nicht genannt.
Gast Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Weiß jemand, wo das Flugzeug (siehe Link oben) vorher im Einsatz war? @uferlos: Ich suche auf verschiedenen Homepages und Foren (hauptsächlich spanische) nach Infos. Dort findet man eigentlich immer alle Infos, die man benötigt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.