Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer geht zu ILA?

GSI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der Großteil der hier aktiven Forenuser sicherlich bereits zur Kenntnis genommen haben werden, steht die ILA wieder einmal vor der Tür. (10.05.2004-16.05.2004)

Ich würde gern mal wissen wer von euch dort wann und ob überhaupt erscheinen wird.

Der Großteil des Großteils ( icon_wink.gif )derer die die ILA zur Kenntnis genommen haben wohnen bestimmt nicht in Berlin. Fällt die Veranstaltung deshalb für euch flach?

Vieleicht kann man sich ja einen Treffpunkt ausmachen und dort einfinden.

Was ich eben noch bemerkt habe:

Auf der Homepage der ILA ( http://www.ila-berlin.de ) wird ein Online-Ticket-Bestellservice angeboten. Wenn man sich dort als Fachbesucher welche bestellt zahlt man 38 Euro je Stk., als "normaler" Besucher nur 15 Euro.

Mir wurde gesagt das ich als Fachbesucher freien Eintritt habe, und jetzt soll ich das zweieinhalbfache zahlen?

Oder ist an den Tagen für "normale" Besucher der Eintritt für mich frei?

Mit freundlichen Grüßen

PS: WEnn gewünscht und genügend Teilnehmer vorhanden sind, werde ich eine Liste erstellen wer wann dort hin kommt. Treffpunkt wird nochfestgelegt und auf dem Geländeplan angezeigt. URL zur Liste und zum Plan bekommt ihr dann.

Alle Interessenten sollten sich nach Möglichkeit per PM bei mir melden damit ich auch keinen übersehen kann. icon_wink.gif

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Diese schlappe Veranstaltung ist doch zum Heulen.

Vielleicht stell ich mich wenns Wetter gut wird mal an die Schwelle zur 07R, gratis mit ner Kippe im Maul, maximal. icon_smile.gif

Ist wenigstens eine Gelegenheit Kumpels in Berlin zu besuchen.

Geschrieben

Da kommt man am besten mit dem Motorrad hin, wie das Dorf genau heißt weiß ich nicht.

Man fährt erstmal einige Kilometer südlich von Berlin bequem über Land.

Dann sinds auch noch ca. 1km zu Fuß.

Macht einer meiner Breliner Kumpels klar.

Ist netter als das Gedrände auf dem Gelände wo man sich sowieso nur auf die Füße tritt ohne Möglichkeiten was genaues zu sehen.

An der Schwelle schön gemütlich 2-3 Stündchen rumsitzen ist da wirklich entspannender.

Das Muster ist "incognito", genauso die Airline für die ich fliege.

Geschrieben

Ich meinte eigentlich wie Du rein kommst. Wenn Du die Veranstaltung nicht gut findest dann wirst Du sicher dafür keine 15 oder gar 38 Euro zahlen.

Kommst Du durch Deine Kumpels kostenlos rein?

Warum sind denn das Muster und Deine Airline geheim?

Geschrieben

Ich geh da nicht rein weils mir nix bringt auch wenn ich gratis reinkäme.

Es ist sowieso zu voll, ich geh da einen Tag nach der Schließung vielleicht rein.

Die Stelle die ich meine liegt außerhalb des Geländes.

Warums Muster "incognito" ist, ganz einfach weil hier leider zu viele Schwätzer rumstöbern

die einem nichts glauben und alles besser wissen obwohl sie keine Ahnung haben.

Da fehlt mir noch daß die zuviel über meine Person erfahren.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt lediglich 2 eMails zu diesem Thema bekommen. War das wirklich schon alles?

Vertritt die Mehrheit auch die meinung das die veranstaltung nicht besuchenswürdig ist?

Postet wenigstens eure Meinung. Dann weiß ich und alle anderen zumindest bescheid. icon_wink.gif

Mit freundlichen Grüßen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...