Zum Inhalt springen
airliners.de

LH wieder mit 733 in FDH?

AC1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe gerade in der Webcam von FDH (www.fly-away.de) eine LH 733 sie muss als LH 2020 gekommen sein. Wird dies wieder regelmäßig nun wie früher oder nur wegen den ferienende in BW?

Geschrieben

Im LH-Plan (Druckversion und Online-Version) ist eigentlich immer eine ATR vorgesehen.

Auch für heute stand im Online-Plan (der eigentlich die aktuellen Maschinen enthalten sollte) eine ATR für den Flug LH2020.

Geschrieben

Die Nachfrage von/ab FDH schwankt ziemlich (weiß ich von Mitarbeitern von EADS Dornier). Zusätzlich flogen die Mitarbeiter/-innen der genannten Firma früher hauptsächlich ab ZRH mit der "Swissair"/"Swiss". Eine Stunde Taxifahrt zu deren Hub war günstiger u. praktischer, als der (häufig völlig aus-/überbuchte) Zubringerflug mit LH zu deren Hub nach FRA.

Mittlerweile wird aber wieder mehr LH geflogen, vielleicht ist dies einer der Gründe für zeitweise größeres Fluggerät...

Grüße,

"Steve"

Geschrieben

Das lag vermutlich daran das gestern Mittag ein Flug mit der ATR-72 annuliert wurde (warum weiss ich nicht). Wahrscheinlich mussten sie dann die wartenden Passagiere später nach FDH( bzw. FRA) fliegen.

MfG Odin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...