Condor2k Geschrieben 20. April 2004 Melden Geschrieben 20. April 2004 Hi sagt mal gibt es die möglichkeit herrauszufinden wann welcher jumbo von Thai Airways wohin fligt mir geht es darum um die 2 Drachenboote HS-TGO und HS-TGJ oder gibt es vielleicht ein Flugpaln von Thai Airways wo das alles drin steht ?
Gast Freddy Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Den Flugplan kannst du ausschließen. In dem stehen auf keinen Fall die Regs mit denen ein jeweiliges Ziel angeflogen wird. Um die gewünschten Infos zu bekommen brauchst du schon aktuelle News, da die genaue Reg der Maschine, die einen bestimmten Flughafen anfliegt recht kurzfristig feststeht. Würde mich aber aus spottertechnischer Sicht auch mal interessieren, woher man solch eine recht kurfristige Information über die genaue Reg einer Maschine bekommen kann. Gruß, Freddy
MTKAREK Geschrieben 22. April 2004 Melden Geschrieben 22. April 2004 Da müsst ihr jemanden kennen der bei der Thai arbeitet weil soweit ich das weiss bekommen die immer früh gesagt welche Maschine am nächsten Tag z.B nach FRA kommt.
sk Geschrieben 22. April 2004 Melden Geschrieben 22. April 2004 Ich glaube kaum, dass die Maschinen festen Umläufen zugeordnet sind. Von der HS-TGJ weiss ich nur, dass sie im Moment auf dem Flug TG992 unterwegs ist (AKL-SYD-BKK).
hcn_tvs Geschrieben 22. April 2004 Melden Geschrieben 22. April 2004 Für den Airport ZRH gibts zum Beispiel nen Online Flugplan von Unique. http://www.uniqueairport.com/passenger/1anab/ankun00d.htm Da bei Besucher Flugplan, steht alles von ZRH drin. Keine Ahnung, obs sowas auch für andere Airports gibt. Aber wie gesagt, manchmal stehen die Reg's erst kurz vor TD oder erst wenn sie gelandet sind, drin..... greats, marco
744pnf Geschrieben 23. April 2004 Melden Geschrieben 23. April 2004 Wenn ich mich richtig erinnere stehen Thai-Flüge mit Reg. auch bei der Flugabfrage im LH-Intranet. Habe jedenfalls dort schon jede Menge Informationen über Star-Alliance-Langstreckenflüge (UA, BMI etc.) der nächsten Tage herausbekommen, nur ob TG da auch mit bei war weiss ich leider nicht mehr. In diesem Falle müsste man "nur" jemanden kennen, der bei LH arbeitet (was vermutlich eher der Fall sein wird, als dass man einen Thai-Angestellten im Bekanntenkreis hat). Vielleicht kann es ja mal einer der aktuellen Lufthanseaten versuchen und dann hier im Forum mitteilen.
Berti Geschrieben 24. April 2004 Melden Geschrieben 24. April 2004 Die beiden Thai Royal Barge B747-400 fliegen sehr selten nach Frankfurt. Ein Sonderflug-plan gibt es nicht. Meistens kommt der Thai Jumbo am nächsten Tag wieder nach FRA zurück. Zum Beispiel: Die B747-400 startet in FRA um 14:00 Uhr als TG921 und landet wieder am nächsten Abend um 19:00 Uhr als TG922 in FRA.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.