Emperor Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Hallo. Weiß jemand, ob Garuda einmal eine Verbindung nach Wien hatte? Kürzlich habe ich nämlich ein Bild gesehen, auf dem eine 747 der Garuda an nem Pier in Wien angedockt war. Daraufhin habe ich auf airliners.net geschaut, wo es immerhin 3 Garuda Bilder in VIE gibt, alle von verschiedenen Tagen. Das sind 3 mal so viele Bilder wie z.b. von Thai, die definitiv mal Wien im Angebot hatte. Ist es also wahr, dass Garuda einmal VIE im Netzwerk hatte?
8811445 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Ich kann mich daran erinnern dass Garuda mal von VIE nach Denpasar via Medan flog. Muss in den späten 80er oder frühen 90er Jahren gewesen sein.
slowlyhh Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Da verwechselt ihr was. GA ist mal von MUC über Medan nach DPS geflogen (habe ich selbst mal gemacht), nicht von VIE!. Darüber hinaus gab es einen Code-Share-Flug von NG mit GA von VIE via BKK nach DPS, und den relativ lange. Könnte sein, dass der auch mal wieder mit B 767 aufgenommen wird, zumal Direktflüge von Europa nach DPS Mangelware sind. Der Flieger ab/bis MUC ar übrigens gut gebucht, nur dass man dann entscheiden hat, dass man auf den Strecken innerhalb Asiens mehr Geld verdient und ein Ziel in Deutschland (FRA) reicht.
NG-SNL7 Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 bilde mir auch ein dass garuda eine verbindung nach wien hatte (erste hälfte 90er). also zu zeiten wo code share etwas unübliches war. über die streckenführung weiß ich allerdings nichts mehr.
Montana Geschrieben 22. April 2004 Melden Geschrieben 22. April 2004 Zumindest von 1988 bis 1991 kam Garuda jeden Donnerstag mit B747 nach Wien, Routing: DPS-MES-AUH-VIE-AMS und retour. Nur im Sommerflugplan 1989 flog Garuda zusätzlich jeden Montag folgendes Routing, auch mit 747: JKT-AUH-VIE-LHR und retour. Quelle: Alte Flugpläne vom Flughafen Wien Werner
Flugplan Geschrieben 22. April 2004 Melden Geschrieben 22. April 2004 Und ab und zu kam Garuda auch als Ausweichlandung von Frankfurt nach Wien. Andere Airlines aus Fernost haben das auch immer wieder bei schlechter Witterung in Frankfurt getan. Wien liegt ja für einige Airlines direkt auf den Routing nach Frankfurt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.