Tecko747 Geschrieben 24. April 2004 Melden Geschrieben 24. April 2004 Im August werde ich mit Easyjet nach Paris fliegen. Ankunft wird in Orly sein, Abflug in CDG. Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden Pariser Flughäfen gesammelt? Was gibts Interessantes, Sehenswertes, Empfehlenswertes? Wie konnte ich am besten von ORY in die City Mein Hotel liegt bei der Metrostation Belleville (Linie 2 bzw. 11). Wie komme ich von der City nach CDG. Liegt an der RER-Route nicht auch Endspielstatdion WM 1998? Gibts in CDG mehrere Bahnhöfe oder RER-Stationen? Wo muß ich aussteigen um ins EasyJet Terminal zu kommen? Fragen über Fragen - ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere einen Tipp geben könnte?
Gast Geschrieben 25. April 2004 Melden Geschrieben 25. April 2004 Hallo! CDG liegt an der RER-Route. Kannst also direkt von der Innenstadt aus dorthin fahren. Das Ticket kostet 7,50 Euro, glaub ich. Nehme an, dass Easyjet da startet, wo alle Billigflieger starten: In Halle 3. Neu, aber unaufregend, also kaum Geschäfte oder Buden. Du nimmst am besten vom RER-Bahnhof den Fußweg dorthin. Ist aber ein bisschen blöd ausgeschildert. Ich bin damals irgendwann total entnervt in den Terminalbus: Der kurvt aber erstmal ganz schön rum, bis er in Halle 3 ankommt. Vielleicht nen bisschen mehr Zeit einplanen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.