Zum Inhalt springen
airliners.de

V Bird: Für 15€ nach MUC o. SXF

Moe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir einer erklären warum es gut für V-Bird ist wenn der flugplatz einen Tag der offenen tür macht?

da sehen ein paar oh wau V-Bird mal kucken was die so bieten aber 80% vergessen das auf den nach hause weg eh wieder.

und NRN am wochenende muss ich mir nicht noch einmal antun, ich langweile mich da schon in DUS mit den paar 747ner, da brauch ich net noch so nen paar paxe zählen und die 4 maschinen am tag.

Geschrieben

Wenn Du nicht verstehst, wieso ein Tag der Offenen Tür für ein Unternehmen gut ist, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Außerdem, ob du es glaubst oder nicht, ist dieses Flughafenfest tatsächlich doch unglaublicherweise ernsthaft und ohne Scherz eher für die Bewohner der Region gedacht, nicht für Spotter. Von denen haben Fluggesellschaften weniger als von der breiten Masse.

In diesem Sinne ist NRN ja sehr geholfen, wenn zehntausende Menschen aus der Region kommen und sich "ihren" Airport anschauen und Du in DUS bleibst. Das es da mehr und größere Flieger gibt, bestreitet ja keiner.

Geschrieben

Hey Leute, ihr wollt hier doch andere Leute von eurem Standpunkt überzeugen, aber ich denke das die meisten Menschen es ehr abstosend finden, wenn ihr diesen Umgangston beibehaltet. Also bringt wenigstens Argumente!!!

Geschrieben

Naja,

ich kenne einige hier, die denken sie seinen ganz toll weil sie zufällig in der Nähe eines großen Airports wohnen, ne flusifan?

Lass doch NRN einfach in Ruhe und schreib einfach keine Beiträge zu diesen Themen.

Siehst ja selber was passiert wenn...

PS: An alle die denken, dass ein Tag der offenen Tür nichts bringt...ihr seid die Top-Manager...

Eigentlich ist dieser Post hier total überflüssig aber musste mal gesagt werden.

Warum könnt ihr euch nicht mal vertragen?

Geschrieben

ihr macht euch alle so langsam lächerlich und zieht das ganze Forum mit den NRN vs. DUS - Themen in eine ursuppenqualität.

Ihr scheint garnet zu merken, wie alle -so auch ich- über euch lustig machen.

Macht weiter so und wir sind dem kasperletheater nicht mehr weit entfernt.

So langsam verstehe ich ganz, wieso mehr und mehr das Forum verlassen.

Bin bei 1 - 2 Themen (keine NRN vs. DUS - Themen) zwar auch mal aus der Reihe getanzt, aber bei euch scheints ja langsam standart zu werden

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-04-26 01:02 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...