Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken NW DC-9 Domestic / Aircraftchange


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

kennt jemand von euch die Domesticstrecken der NW,welche regelmäßig mit der DC-9 und vielleicht sogar DC-10 beflogen werden?

 

Weis auch jemand, ob Aircraftchnages in den USA häufig sind? Geringe Chance von Wechsel oder hohe Chance von Wechsel betroffen zu sein? Oder ist das auch in den USA ein eher nicht so häufig auftretender Fall?

 

Danke für Infos

Gruß Steffen!

 

By the way: Bei DL,NW&Co, kann man sich die Auslastung aller Flüge anschauen icon_smile.gif

Für die Zahlenfreaks unter uns vielleicht ne tolle Sache.

 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-04-24 20:59 ]</font>

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-04-24 21:03 ]

Geschrieben

Die DC-9 werden eigentlich auf so ziemlich allen Kurz- und Mittelstrecken eingesetzt, ist ja das Rückgrat der NW-Flotte. Die DC-10 vorzugsweise ex AMS und zu zahlreichen Langstrecken ex den Hubs DTW und MSP, auch nach Hawaii.

 

mfg

Lukas

http://www.airlinersite.com

Geschrieben

Exklusiv mit der DC-9 geflogen wird derzeit DTW-JFK (zweimal täglich). Fliege ich am Freitag...icon_wink.gif! Ansonsten wird die auf vielen Strecken ab DTW eigesetzt...nach IAD bin ich damit auch schon einige Male geflogen, und einige DTW-PHL Strecken werden mit der DC-9 (die anderen mit A319) geflogen. Meiner Erfahrung nach sind die Domestic-Trips der NW relativ fix, und A/C-change findet nur statt, wenn es dafür einen wichtigen Grund gibt.

 

Die DC-10 ist transatlantisch übrigens auf dem Aussterbenden Ast...AMS-MSP/MEM/BOS/SEA werden derzeit wohl noch damit bedient (und ausgerechnet mein AMS-DTW Flug gestern, wo 14 Tage vor Abflug der Equipment-Change kam). Auf lange Sicht werden aber diese Dinos wohl in AMS bis zum Herbst/Winter der Vergangenheit angehören...

 

Viele Grüße - Dirk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...