Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Amadeus

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorab: Bin Laie. Daher vielleicht diese dämliche Frage: Auf amadeus.net kann ich doch nachgucken, mit was für einem Flieger in wohin starte? Oder? Also hatte da für CGN - OSL mit 4U geschaut und bekam einen A319 angezeigt. Geflogen sind wir aber mit einem A320. Nicht, dass es mich gestört hätte. icon_smile.gif Aber wie kann das sein?

Geschrieben

4U wechselt kurzfristig ziemlich munter seine Flugzeuge. Für die Morgenflüge kannst Du am späten Abend vorher auf der CGN-Homepage meistens zuverlässig sehen, was für ein Gerät zum Einsatz kommt, ab dann ist das komplett abhängig von der aktuellen Lage, da wird schon mal bei einer Verspätung von jetzt auf gleich getauscht.

Was im Amadeus steht, ist die Planung, die angewandt wird, wenn alles wie vorhergesehen läuft; aber wann ist das schon so...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2004-04-25 16:46 ]

Geschrieben

Es kommt auch ganz darauf an, in welchem Zeitraum vorher du geguckt hast. Manchmal wird der geplante Flugzeugtyp alle paar Tage mal gewechselt. Ich würde mich eigentlich frühestens am abend vorher bei Amadeus versichern. Wobei auch dann die Angaben nicht stimmen müssen.

Mfg Tim

Geschrieben

Weil wir schon bei dem Thema (Rock me)Amadeus icon_wink.gif sind (sorry, kon'tsch mir net verkneifen): Ist es möglich, dass nicht alle Airlines Ihre Flüge der Passagiere anzeigen lassen. Wenn ich bei einigen Airlines die Bestätigungsnummer meines Fluges eingebe, erscheint der Satz das nichts gefunden wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...