Zum Inhalt springen
airliners.de

VBIRD - Spanien-Sonntags-Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VBA fliegt bis August für 49.99 EUR

Oneway nach Spanien - 6 Sitze pro Flug.

Zu buchen beim Sonntags-Special ab 21:00 Uhr.

Das gab es bei der Konkurrenz auch schon günstiger icon_smile.gif Aber wer noch für die Ferien sucht, kann ja Glück haben.

Geschrieben

Hmm da ich davon ausgehe, dass wohl ein und dieselbe Person die Grafiken erstellt, frag ich mich grad was den dazu getrieben hat, zwei verschiedene Preise zu nennen *g*

Mysteriös

Geschrieben

Dann buchen wir wohl über die deutsche oder niederländische Seite für 29,99 EUR anstatt über die englische für 49,99 EUR icon_wink.gif

Hmm, so ein Fehler dürfte doch nun wirklich nicht passieren. Vielleicht wollte man ursprünglich für 49,99 EUR verkaufen und hat sich kurzfristig umentschieden - oder es sollten erst 29,99 EUR sein... (was wir nicht hoffen wollen)

EDIT: Inzwischen sind überall 49,99 EUR angegeben icon_cry.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-04-25 18:47 ]

Geschrieben

Hallo!

Vielleicht habe ich auch gerade nicht richtig hingesehen. Jetzt steht bei mir auch 49,99€. Also bitte keine falschen Anschuldigungen. Ist jetzt alles wieder in Butter.

gruß

phil

Geschrieben

Versprochen waren pro Flug 6 Plätze zum ermäßigten Preis - ob nun 29,99 EUR oder 49,99 EUR. Mehr spaßeshalber habe ich seit 20:50 Uhr einen bestimmten Hin- und Rückflug nach FUE im Auge, der die ganze Zeit über jeweils 129,00 EUR kostet. Was soll das? Wo sind die versprochenen reduzierten Tickets auf jedem Flug? Haben andere Ähnliches beobachtet?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-04-25 21:34 ]

Geschrieben

Vielleicht hat sich eine Reisegruppe diese Plätze schon unter den Nagel gerissen.

Oder Vbird hat bestimmte Flüge von vornherein nicht für die Aktion vorgesehen. Fragen über Fragen icon_wink.gif

Geschrieben

@Moe

Mir ist schon klar, dass die Aktion erst um 21 Uhr begann. Genau deshalb sollte es dann auch ab 21 Uhr die günstigen Tickets geben. Sicherheitshalber habe ich schon ein paar Minuten vorher reingeschaut, um sicherzugehen, dass V-Bird nicht ein paar Minuten zu früh dran ist und die 6 Plätze möglicherweise um 21 Uhr schon vergriffen sind. Aber es gab weder vor 21 Uhr noch ab 21 Uhr die beobachteten Flüge für unter 129,00 EUR. Auch die Theorie mit der Reisegruppe passt nicht, da man für eine Buchung schon eine gute Minute braucht und ich bestimmt jede Minute aktualisiert habe. Also Fazit aus meiner Sicht: Werbeversprechen wurden nicht eingehalten.

Nochmal die Frage: Hat überhaupt jemand ein 49,99 EUR Ticket zu den Kanaren oder nach ALC bekommen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-04-25 23:44 ]

Geschrieben

Heute Abend soll es alle Reiseziele für 29,99 EUR geben - jedenfalls wenn sich der Preis nicht wieder bis 21 Uhr von Geisterhand auf 49,99 EUR oder so verändert icon_wink.gif Alle Reiseziele hieße auch Kanaren, ALC, RHO, PMI usw. Mal schauen, ob es auch so kommt und auf wie vielen Flügen es die günstigen Tickets geben wird.

Reisezeitraum soll 18.05. - 31.08. sein.

Geschrieben

Spricht sich wohl langsam rum icon_wink.gif

Aber ist ja auch eine der interessantesten Aktionen, die es bisher gab. Nach RHO gibt es alle Hinflüge für 29,99 EUR, nach FUE und PMI habe ich Hin- und Rückflüge für den Preis gesehen. Auch sonst sind massig Tickets zu dem Preis zu haben...

Witzig war, dass der Tarif am Anfang erst "Ostern Special" hieß. Inzwischen sind wir aber wieder beim üblichen "Sunday Surprise" angekommen icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-05-02 21:37 ]

Geschrieben

Da es noch niemand gepostet hat:

Heute Abend gibt es auf den Strecken NRN-SXF und NRN-MAN Tickets für 19,99 EUR. Wie viele Tickets es gibt, ist nicht angegeben, aber bisher gab es bei den VBA-Aktionen ja immer reichlich Tickets zu dem beworbenen Preis. Reisezeitraum ist 11.5.-30.06.2004.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-05-09 19:40 ]

Geschrieben

Ich wollte gerade spaßhalber Flüge an einem Tag prüfen, für den ich bereits zu einem günstigen Angebot gebucht habe. An diesem besagten Rückflugtag (Sonntag) werden keine Flüge ab Kopenhagen mehr angeboten.

Bedeutet das Fehlen diese Fluges, daß die Maschine bereits ausgebucht ist?

Geschrieben

Wenn der Flug nicht gestrichen wurde... icon_wink.gif

Aber im Ernst: Es wird so sein. Ich bin auch schon auf eine Reihe von offenkundig ausgebuchten Flügen gestoßen. Da es bei VBA ja einen fest kommunizierten Maximalpreis gibt und dieser immernoch recht günstig ist (jedenfalls zu den bis über 800 EUR bei 4U), kommt es bei VBA eher mal vor, dass eine Maschine an attraktiven Flugtagen (beispielsweise an Feiertagen mit einem verlängerten Wochenende etc.) bis auf den letzten Platz alles verkauft werden kann.

Etwas anders ist es bei den Charterzielen; dort sind gewisse Kontigente von Veranstaltern geblockt. Deswegen muss es nicht unbedingt auf "ausgebucht" hindeuten, wenn kein Flug mehr angezeigt wird. Die LPA-Flüge, auf denen jetzt noch Restplätze für 29,99 EUR verschleudert wurden, waren auch lange Zeit nicht mehr buchbar.

Nach schwachem Start scheint die CPH-Strecke übrigens nach erfolgter Frequenzreduzierung inzwischen gar nicht so schlecht zu laufen.

Geschrieben

Hmmm ... kriege heute abend keine connection zur VBIRD

Homepage. Lahmt der Server ? Was gibt es denn heute für Angebote ? Ich habe noch nichts entdecken können...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...