BOAC Fan Geschrieben 4. Mai 2002 Melden Geschrieben 4. Mai 2002 Ich meine nur private Fotos/Bilder ,solche wo man niergendwo sonst bekommt! dies gilt auch für Flugzeug Bilder vom Typ Vickers VC10! Kennt ihr ältere Leute die solche Fotos haben?Evtl eure Väter/Grossväter usw? Danke für eure Mithilfe!
BOAC Fan Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2002 Kann es kaum glauben das mir niemand antwortet bzw niemand kennt der solche Fotos/Bilder usw hat von BOAC Flugzeugen aus den 60/70 jahren . sind in diesem Forum wirklich nur ganz junge Leute ohne Väter +Grossväter oder älteren bekannten usw? ??????????????????
capsuel Geschrieben 10. Mai 2002 Melden Geschrieben 10. Mai 2002 hast es schonmal auf http://www.airliners.net versucht? da solltest du eigentlich was finden. gruß capsuel
capsuel Geschrieben 10. Mai 2002 Melden Geschrieben 10. Mai 2002 habe gerade mal nachgesehen, da gibt es ne menge von bildern
BOAC Fan Geschrieben 10. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2002 Sorry das kenne ich schon!Meint wirklich nur Private Fotos+Bilder die man sonst nirgens bekommt! Danke dennoch für Deine Mühe!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.