txl_SZ Geschrieben 26. April 2004 Melden Geschrieben 26. April 2004 Hallo, gestern bin ich mit Air Berlin von ZRH nach TXL gefolgen -- etwas hat mich ueberrascht (bin kein Experte fuer Flottenpolitik): -Maschine war B738 mit Winglets (konnte Reg nicht erkennen); livery Air Berlin inkl. Bestuhlung, jedoch die Waende zu Toilets und Galley hatten das "alte" Hapag LLoyd-Logo. Hat Air Berlin Maschinen von Hapag LLoyd gekauft, geleast oder, was ich mir nicht vorstellen kann, nur die Innenausstattung Galley, WC aus 2. Hand gekauft? Wird so etwas, wenn die neuen Stuehle reinkommen, normalerweise nicht entfernt? Gruss txl_SZ
HB-URS Geschrieben 26. April 2004 Melden Geschrieben 26. April 2004 @ txl_SZ Ich bin kein Air Berlin Experte aber ich weiss, dass die HLF B373-8K5(W) D-AHFO in voller Air Berlin Bemahlung im Einsatz ist. Als ich diese Maschine Anfang 2004 in ZRH fotografiert habe und das einem anderen Spotter erzählt habe, meinte der nur: "dies sei nichts besonderes, die Maschine fliege schon länger für AB". Gruss URS
Tim Geschrieben 26. April 2004 Melden Geschrieben 26. April 2004 AB hat die D-AHFO und die D-AHFS von HLF für glaube ich 3 Jahre gemietet. Mfg Tim
Pad81 Geschrieben 28. April 2004 Melden Geschrieben 28. April 2004 So richtig FO/FS fliegen seit letzem Jahr (ich glaube April) für AB. Aber bei der AB-Flotte ist http://www.jet737.de immer ne nützliche Adresse!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.