Zum Inhalt springen
airliners.de

AB in MUC

lh_pilot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Laut Onlineflugplan fliegt AB ab MUC doch nur nach PMI.Jetzt hab ich gestern die Tickets für den Flug MUC - SKG am 23.5 bekommen wobei der Flug laut Ticket von AB durchgeführt wird. Im Internet kann ich den Flug aber nirgends finden, weder auf der AB Homepage noch bei der vom Münchner Flughafen. Is das ein zusätzlich aufgelegter Flug zu Ferienbeginn oder fliegt AB immer von MUC nach SKG und warum gibt's Flugdetails dazu nicht im Internet????

Geschrieben

Leider konnte ich auch keinen Air Berlin-Flug ab MUC nach SKG in Erfahrung bringen. Ich würde mich aber vorsichtshalber bei AB erkundigen!

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Habe auch im CRS bei Air Berlin direkt nichts gefunden. Könnte aber rein theoretisch schon sein, dass zu Ferientermin hier ein Sonderflug aufgelegt wurde, der evtl. nur über einen oder mehrere Veranstalter buchbar ist, aber nicht Air Berlin direkt! Von wem hast Du denn das Ticket? Also von welchem Veranstalter?

Geschrieben

Bin in den Osterferien mit Pegasus von Muc nach Antalya und mit Sun Express zurrückgeflogen, obwohl für beide Male ein Pegasus Flug auf den Tickets vermerkt war.

Zudem standen beide Flüge so nicht im Flugplan. Bei der Charterfliegerei weisst du erst wirklich bescheid wenn du im Flugzeug sitzt, aber es kann durchaus sein, dass dein Reiseveranstalter ein zusätzliches Flugzeug, von AB gechartert hat.

Geschrieben

Im Liniendienst fliegt AB 9x pro Woche MUC-PMI.

Der Flug MUC-SKG mit AB B738 ist für 23.5. und 30.5. (donnerstags; Abflug immer gg. 17 Uhr) als neuer zusätzlicher Charterflug koordiniert, d.h. die Tickets werden nicht über die üblichen CRS vertrieben und auch nicht von AB selbst. Ob die Flüge im Juni weitergehen, kann ich noch nicht sagen - für Juni habe ich noch keinen genauen Flugplan. Eigentlich sollte der Flug auch im Online-Flugplan der MUC-Homepage verzeichnet sein.

Während der Hochsaisonzeiten zu den Ferien hat AB für best. Veranstalter schon in den letzten Jahren für einige Wochen lang einzelne Vollcharter geflogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...